Ausschreibung 921795: Reverse Flow Project (Construction)

Publiziert am: 1. Juli 2016

Transitgas AG

Generalunternehmerauftrag über Bauarbeiten, mechanische und elektrische Arbeiten, Rohrleitungen, Schweissarbeiten und Instrumentierung für das sogenannte "Reverse Flow Projekt", womit in der Hochdruckgasleitung von Transitgas der Gasfluss von Italien nach Deutschland und Frankreich ermöglicht werden soll.


Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45231220: Bauarbeiten für Gasfernleitungen
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-O: Sonstige
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
1. Juli 2016 Publikationsdatum
1. Juli 2016 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Um die Ausschreibungsunterlagen zu erhalten, müssen alle interessierten Anbieter dem Auftraggeber vorab eine Geheimhaltungserklärung abgeben. Die Geheimhaltungserklärung kann ab dem Zeitpunkt der Publikation von www.simap.ch heruntergeladen werden. Ein Scan (pdf) der vervollständigten und rechtsgültig unterzeichneten Geheimhaltungserklärung (ohne inhaltliche Änderungen) muss bis am 21. Juli 2016 per E-Mail an rf@transitgas.ch geschickt werden, gefolgt von einem Original per Post an Transitgas AG, zu Hdn. Frau Anuscha Ramezanian, Baumackerstrasse 46, CH-8050 Zürich. Die E-Mail mit dem Scan der Geheimhaltungserklärung muss von einer E-Mail-Adresse aus gesendet werden, welche die sofortige, eindeutige Identifikation der Absendergesellschaft auf Basis des Domain-Namens erlaubt (z.B. John.Smith@[Name-der-Gesellschaft.com]; NICHT hingegen [Name-der-Gesellschaft]@yahoo.com). E-Mails, welche von Domains von Gesellschaften gesandt werden, welche E-Mail-Dienstleistungen an die Allgemeinheit erbringt, sowie Scans von unleserlichen, unvollständigen oder geänderten Geheimhaltungserklärungen werden nicht beachtet. Der Empfang des Scans der Erklärung per E-Mail durch den Auftraggeber ist massgebend für die Wahrung der Frist. Nach fristgerechtem Erhalt des Scans der Geheimhaltungserklärung wird der Auftraggeber dem interessierten Anbieter an die E-Mail-Adresse, von welcher aus die Geheimhaltungserklärung versandt wurde, die Zugangsdaten zu einem spezifischen FTP-Server mitteilen, von welchem die Ausschreibungsunterlagen heruntergeladen werden können.

19. August 2016 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
19. August 2016 Frist für Fragen

Bemerkungen: Die Fragen müssen zwingend per E-Mail an rf@transitgas.ch gestellt werden. Die Anfragen werden allen Submittenten mittels Publikation auf dem spezifischen FTP-Server, zu welchem der Auftraggeber nach Erhalt einer Geheimhaltungserklärung (vgl. Ziffer 3.13) Zugang erteilt, bis am 26. August 2016 beantwortet.

16. September 2016 Abgabetermin 00:00

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
Die Angebote müssen mit dem Stichwort "REVERSE FLOW PROJECT (CONSTRUCTION), TENDER, CONFIDENTIAL - DO NOT OPEN" versehen sein.

Offertöffnung

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
Die Angebote müssen mit dem Stichwort "REVERSE FLOW PROJECT (CONSTRUCTION), TENDER, CONFIDENTIAL - DO NOT OPEN" versehen sein.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Grundsätzliche Anforderungen:

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbedingungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

Sonstige Angaben:

Amtsblatt des Kantons Zürich, www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Transitgas AG
Baumackerstrasse 46
8050 Zürich
Telefon: +41 44 318 75 85
E-Mail-Adresse:  
rf@transitgas.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 921795 Reverse Flow Project (Construction)