Ausschreibung 1411383: BKP 112.1 Abbrucharbeiten New

Publiziert am: 19. April 2024

Baudirektion Uri

Umfang gemäss Leistungsverzeichnis;
Anforderungen gemäss allgemeinen - und besonderen Bestimmungen.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: 4 Wochen
Ort:

Zeit für Fragen: 2 Tage, 20 Stunden
Tags:
  • 45000000: Bauarbeiten
  • 45200000: Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
  • 45110000: Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten
Tags (Bau):
  • 1121: Abbrüche
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-G: Generell
  • CW-O: Sonstige
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
19. April 2024 Publikationsdatum
19. April 2024 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

31. Mai 2024 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
6. Mai 2024 Frist für Fragen

Fragen zu dieser Ausschreibung sind über SIMAP oder schriftlich an nachfolgende Auskunftsstelle bis 06. Mai 2024 zu stellen:
René Mulle,Amt für Hochbau, Klausenstrasse 2, 6460 Altdorf rene.mulle@ur.ch

2 Antworten auf wesentliche Fragen werden an alle Anbietenden welche die Ausschreibungsunterlagen verlangt haben, bis am 10. Mai 2024 schriftlich via SIMAP beantwortet.

31. Mai 2024 Abgabetermin 16:00

Die Angebote müssen 1-fach in Papierform und einfach digital (auf einem Datenträger) in einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift "Offerte Rückbau Trakte B/C Kantonsspital Uri; BKP 112.1 Abbrucharbeiten" bei der ausschreibenden Stelle eintreffen.

Eine direkte Übergabe kann auch beim Empfang der Baudirektion erfolgen.

3. Juni 2024 Offertöffnung

Die Angebote müssen 1-fach in Papierform und einfach digital (auf einem Datenträger) in einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift "Offerte Rückbau Trakte B/C Kantonsspital Uri; BKP 112.1 Abbrucharbeiten" bei der ausschreibenden Stelle eintreffen.

Eine direkte Übergabe kann auch beim Empfang der Baudirektion erfolgen.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
65 PRICE Preis
15 QUALITY Terminplanung
5 QUALITY Auftragsanalyse; Logistik- und Entsorgungkonzept
5 QUALITY Projektrisiken - Sicherheitskonzept
5 QUALITY Referenzen gleichwertiger Projekte
5 QUALITY Ausbildung von Lernenden

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

gemäss Submissionsunterlagen

Nachverhandlungen:

Für die Abbrucharbeiten findet eine Begehung statt.
Zur Terminvereinbarung bitte Kontaktaufnahme mit der Bauleitung BHP Baumanagement AG, René Lipp, Tel. 079 797 89 89.

Grundsätzliche Anforderungen:

- Das Vergabeverfahren wird gestützt auf die Interkantonale Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (IVöB, RB 3.3111) durchgeführt. Im Übrigen ist sowohl auf das Verfahren als auch auf den abzuschliessenden Vertrag Schweizer Recht anwendbar.
- Gerichtsstand ist Altdorf, Uri.

Sonstige Angaben:

- Es werden keine Verhandlungen geführt;
- Zur Klärung von technischen Fragen können Gespräche geführt werden.

Offizielles Publikationsorgan:

simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann im Rahmen von Artikel 52 ff. IVöB i.V.m. Art. 54 ff. VRPV innert 20 Tagen seit Publikation beim Obergericht des Kantons Uri, Rathausplatz 2, 6460 Altdorf, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen. Sie hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizlegen. Es gelten keine Gerichtsferien.


Kontakt

Baudirektion Uri
Klausenstrasse 2
6460 Altdorf
Telefon: 0418752651
E-Mail-Adresse:  
rene.mulle@ur.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1411383 BKP 112.1 Abbrucharbeiten