Ausschreibung 1406257: U.11.1.006.180064

Publiziert am: 2. April 2024

Kanton St.Gallen, Bau- und Umweltdepartement, Tiefbauamt

- Randabschlüsse abbrechen 1'300 m
- Randabschlüsse erstellen 1'300 m
- Fugensanierung best. Natursteinmauer 500 m2
- Asphaltbetonbeläge fräsen 6'800 m2
- Asphaltbetonbeläge 1'050 t


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: 0 Minuten
Ort:

Zeit für Fragen: 0 Minuten
Tags:
  • 45000000: Bauarbeiten
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-O: Sonstige
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
2. April 2024 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Unterlagen müssen über www.simap.ch bezogen werden.

22. April 2024 Frist für Fragen

Die Antworten zu allen Fragen werden auf der Simap-Plattform im Frage-/Antwortforum bis zum 24.04.2024 aufgeschaltet.

2. Mai 2024 Abgabetermin 00:00

Stichwort auf Kuvert: "Sanierung Heidenerstrasse, Eggersriet", A-Post Plus, Datum Postaufgabe, Paketpost: 9000 St.Gallen

7. Mai 2024 Offertöffnung

Stichwort auf Kuvert: "Sanierung Heidenerstrasse, Eggersriet", A-Post Plus, Datum Postaufgabe, Paketpost: 9000 St.Gallen

12. August 2024 Geplanter Projektstart
15. November 2024 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

zulässig

Eignungskriterien:

Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit:
- Angaben zum Anbieter (Rechtsform, Bietergemeinschaft, Arbeitsgemeinschaft usw.)
- Personalbestand bei Angebotsabgabe

Technische Leistungsfähigkeit:
- Referenzobjekte aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.


Kontakt

Kanton St.Gallen, Bau- und Umweltdepartement, Tiefbauamt
Martinsbruggstrasse 75
9016 St.Gallen
Telefon: +41 58 229 73 73
E-Mail-Adresse:  
philipp.koller@sg.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1406257 U.11.1.006.180064