Ausschreibung 1401523: 2024-0031/gis

Publiziert am: 6. März 2024

Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Städtebau & Architektur

Auf dem Flachdach zum Tribünengebäude Leichtathletikstadion St. Jakob Basel soll eine Photovoltaikanlage (PVA) mit einer Leistung von rund 100kWp erstellt werden.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: 0 Minuten
Ort:

Zeit für Fragen:
Tags:
  • 9331200: Photovoltaische Solarmodule/Solarzellen
  • 45261215: Solarzellendachdeckarbeiten
Tags (Bau):
  • 239: Uebriges
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-O: Sonstige
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
6. März 2024 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

None Frist für Fragen

Schriftliche Fragen sind bis am 29. März 2024 auf www.simap.ch im Fragenforum zu stellen. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 05. April 2024 auf www.simap.ch zur Verfügung gestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Nach Ablauf der Frist eintreffende Fragen werden nicht berücksichtigt.

16. April 2024 Abgabetermin 12:00

Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift:
"Angebot: PV-Anlage Tribünengebäude St. Jakob Basel, BKP 239 PV-Anlage 2024-0031"
einzureichen und müssen spätestens zur vorgenannten Eingabefrist bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können entweder per Post (Eingang der Sendung massgebend, nicht Datum des Poststempels) oder durch persönliche Abgabe am Empfang (werktags jeweils von 08.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr) eingereicht werden.
Per Post:
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, CH-4001 Basel
Persönliche Abgabe:
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Empfang, Münsterplatz 11, 4051 Basel

17. April 2024 Offertöffnung

Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift:
"Angebot: PV-Anlage Tribünengebäude St. Jakob Basel, BKP 239 PV-Anlage 2024-0031"
einzureichen und müssen spätestens zur vorgenannten Eingabefrist bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können entweder per Post (Eingang der Sendung massgebend, nicht Datum des Poststempels) oder durch persönliche Abgabe am Empfang (werktags jeweils von 08.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr) eingereicht werden.
Per Post:
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, CH-4001 Basel
Persönliche Abgabe:
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Empfang, Münsterplatz 11, 4051 Basel

17. Juni 2024 Geplanter Projektstart
30. August 2024 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
30 PRICE Preis
30 QUALITY Nachhaltigkeit
30 QUALITY Auftragsanalyse
10 QUALITY Garantielaufzeiten

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Zugelassen

Eignungskriterien:

Gemäss Kapitel 3.8

Geforderte Nachweise:

Nachweis eines bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages des Anbieters, welcher die folgenden Kriterien erfüllt:
Ausführungszeitraum: In den letzten fünf Jahren ausgeführt passt
Leistungsumfang: Auftragswert ca. CHF 80'000 exkl. MwSt. oder höher passt
Leistungsart: Ausführung von BKP 239 PV-Anlagen auf einem begrünten Flachdach mit AC – Anlagenleistung grösser 30 kVA

Referenzen von Subunternehmen sind nicht zugelassen.

Der Eignungsnachweis kann einmalig nachgereicht werden.

Zusätzliche Informationen

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Veröffentlichung auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag, dessen Begründung sowie eine genaue Bezeichnung der Beweismittel enthalten. Die angefochtene Verfügung und, soweit möglich, die genannten Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Städtebau & Architektur
Münsterplatz 11, Postfach
4001 Basel
Telefon: +41 61 267 91 76
E-Mail-Adresse:  
kfoeb@bs.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1401523 2024-0031/gis