Ausschreibung 1396129: 2024-0011/sts
Publiziert am: 14. Februar 2024
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Städtebau & Architektur
Umbau zweier Gebäude sowie Abbruch und Ersatzneubau für den neuen Standort des Instituts für Rechtsmedizin in Basel. Die umzubauenden Gebäude sollen als Laborgebäude mit Hörsaal (Socinstrasse 57a) respektive als Bürogebäude (Socinstrasse 55a) genutzt werden. Der Ersatzneubau (Socinstrasse 59) soll vorwiegend als Laborgebäude genutzt werden. BKP 248 Gebäudeautomation (MSR)
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Tags (Bau): |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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14. Februar 2024 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
28. Februar 2024 | Frist für Fragen | Schriftliche Fragen sind bis am 1. März 2024 per Mail an kontakt@hirtbrunetti.ch zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 7. März 2024 allen zur Angebotseinreichung berechtigten Anbietenden zur Verfügung gestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Nach Ablauf der Frist eintreffende Fragen werden nicht berücksichtigt. ACHTUNG: Es findet eine obligatorische Begehung statt, siehe Ziffer 4.3 |
25. März 2024 | Abgabetermin 12:00 | Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift: |
26. März 2024 | Offertöffnung | Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift: |
1. Juni 2024 | Geplanter Projektstart | |
30. Juni 2027 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
Zugelassen
Gemäss Kapitel 3.8
EK 1: Referenzauftrag Anbieter
Nachweis eines bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages des Anbieters, welcher die folgenden Kriterien erfüllt:
Ausführungszeitraum: In den letzten zehn Jahren ausgeführt
Leistungsumfang: Auftragswert zirka CHF 200'000 exkl. MWST oder höher
Leistungsart: Ausführung von BKP 248 Gebäudeautomation für Laborgebäude
Referenzen von Subunternehmen sind nicht zugelassen
Der Eignungsnachweis kann einmalig nachgereicht werden.
EK 2: Referenzauftrag Schlüsselperson
Nachweis eines bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages, an welchem die für die Ausführung des Auftrages vorgesehene Schlüsselperson Projektleiter in derselben Funktion beteiligt war. Der Referenzauftrag muss die folgenden Kriterien erfüllen:
Ausführungszeitraum: In den letzten zehn Jahren ausgeführt
Leistungsumfang: Auftragswert zirka CHF 200'000 exkl. MWST oder höher
Leistungsart: Ausführung von BKP 248 Gebäudeautomation für Laborgebäude
Referenzen von Subunternehmen sind nicht zugelassen
Der Eignungsnachweis kann einmalig nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen
Obligatorische Begehung: 28. Februar 2024 / 8.00 bis 9.00 Uhr
Besammlungsort: Socinstrasse 55a, 4051 Basel
Die Teilnahme an dieser Begehung ist für alle Anbietenden obligatorisch. Anbietende, die der obligatorischen Begehung fernbleiben, zu spät kommen oder sie vorzeitig verlassen, werden nicht zum Vergabeverfahren zugelassen.
Die Ausschreibung steht unter dem Vorbehalt der Kreditbewilligung. Ansprüche für die Ausarbeitung der Offerte im Falle, dass die Kreditbewilligung nicht erteilt wird, können vom Anbieter nicht geltend gemacht werden.
www.simap.ch
Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Veröffentlichung auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag, dessen Begründung sowie eine genaue Bezeichnung der Beweismittel enthalten. Die angefochtene Verfügung und, soweit möglich, die genannten Beweismittel sind beizulegen.
Münsterplatz 11, Postfach
4001 Basel
Telefon: +41 61 267 91 76
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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