Ausschreibung 1395553: 247.001-02/223+230

Publiziert am: 23. Februar 2024

Einwohnergemeinde Muri bei Bern

Elektroanlagen

Ersatzneubau Fassade, bestehend aus PV-Modulen (aktiv/ blind), Metallfassade, inkl. Fenster und Aussentüren sowie äusserer Beschattung


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen:
Tags:
  • 45214210: Bau von Grundschulen
Tags (Bau):
  • 233: Leuchten und Lampen
  • 223: Blitzschutzanlagen
  • 238: Provisorische Installationen
  • 236: Schwachstrominstallationen
  • 239: Uebriges
  • 231: Starkstromanlagen
  • 232: Starkstrominstallationen
  • 230: Uebergangsposition
  • 235: Schwachstromanlagen
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-B: Hochbau
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
23. Februar 2024 Publikationsdatum
23. Februar 2024 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

keine

5. April 2024 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
None Frist für Fragen

Es werden nur schriftliche Fragen beantwortet.

5. April 2024 Abgabetermin 13:00

None

9. April 2024 Offertöffnung

None

29. April 2024 Geplanter Projektstart
2. März 2026 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
70 PRICE Z1 Angebotspreis
20 QUALITY Z2 Fachkompetenz
10 QUALITY Z3 Ökologie

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

nicht zugelassen.

Eignungskriterien:

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.

Geforderte Nachweise:

Aufgrund der im KBOB Teil A - Bestimmungen zum Vergabeverfahren für Werkleistungen, Art. 3.8 genannten Kriterien.

Zusätzliche Informationen

Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören:

keine

Geschäftsbedingungen:

Gemäss Ziffer 2 des vorgesehenen Werkvertrags der KBOB.

Nachverhandlungen:

keine

Grundsätzliche Anforderungen:

Gemäss Art. 12 IVöB.

Der Auftraggeber vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit und des Umweltrechts gewährleisten.

Wird eine Leistung im Ausland erbracht, so erklärt der Anbieter die Einhaltung der Kernübereinkommen der Internationalen Arbeitsorganisation (ILO).

Die entsprechende Selbstdeklaration auf Formular 1[oder 1a.] (Teil B, Angebot und Nachweise für Vergabeverfahren für Werkleistungen; KBOB-Dokument Nr. 13) im Anhang ist zu unterzeichnen und einzureichen.

Sonstige Angaben:

Vergütungsart:

Gemäss Ziffer 3.1 des vorgesehenen Werkvertrags der KBOB.

Preisänderungen infolge Teuerung:
Gemäss Ziffer 3.5 des vorgesehenen Werkvertrags der KBOB.

Einheitspreise/Baustelleneinrichtung:
Angebote sind so zu kalkulieren und einzureichen, dass die Kosten denjenigen Leistungspositionen zugeordnet werden, die sie betreffen. Umlagerungen von Kostenbestandteilen der Einheitspreise, insbesondere zwischen einzelnen Leistungspositionen und Baustelleneinrichtungen, sind nicht zulässig. Angebote mit unzulässig ausgewiesenen Kostenbestandteilen können aus dem Vergabeverfahren ausgeschlossen werden.

Dem Angebot ist das Kalkulationsschema (Formular 300 und Formular 400 des schweizerischen Bau-meisterverbands SBV) beizulegen.

Der Anbieter erklärt mit Offerteinreichung, dass er keine Umlagerungen von Kostenbestandteilen der Einheitspreise in andere Leistungspositionen oder Baustelleneinrichtungen vorgenommen hat.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 53 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen, erhoben werden.
Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten.

Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Einwohnergemeinde Muri bei Bern
Bahnhofstrasse 4
3073 Gümligen
Telefon: 031 950 54 70
E-Mail-Adresse:  
bauverwaltung@muri-guemligen.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1395553 247.001-02/223+230