Ausschreibung 1389901: Werksanierung Auenstrasse
Publiziert am: 5. Februar 2024
Gemeinde Widnau
Werksanierung inkl. Sanierung Randabschlüsse und Belagsaufbau.
- Belagssanierung: ca. 1580m2
- Kanalisation: SBR DN 300-500 ca. 182m / PP DN 160 bis 250 ca. 89m
- Wasserversorgung Hausanschlüsse: ca. 26m
- Rohrtrasse Elektroversorgung: ca. 526m
- Rohrtrasse Swisscom: ca. 343m, wird in separaten Werkvertag abgehandelt
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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5. Februar 2024 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
19. Februar 2024 | Frist für Fragen | Fragen sind ausschliesslich in deutscher Sprache in der Simap-Plattform im Frage- /Antwortforum aufzuschalten. Die Fragen und Antworten werden anonymisiert auf der Simap-Plattform im Frage- /Antwortforum bis 22.02.2024 aufgeschaltet. Fragen welche nicht bis zum vorgesehenen Zeitpunkt an obige Adresse eingetroffen sind, werden nicht beantwortet. |
13. März 2024 | Abgabetermin 00:00 | Der Umschlag ist an die Eingabeadresse zu richten mit dem Vermerk ʺWerksanierung Auenstrasseʺ. Es gilt das Datum des A-Poststempels. Der Anbieter nimmt zur Kenntnis, dass zu spät eingereichte, nicht vollständig oder nicht handschriftliche Angebote ausgeschlossen werden. Gleiches gilt, wenn das Leistungsverzeichnis geändert wird. |
15. März 2024 | Offertöffnung | Der Umschlag ist an die Eingabeadresse zu richten mit dem Vermerk ʺWerksanierung Auenstrasseʺ. Es gilt das Datum des A-Poststempels. Der Anbieter nimmt zur Kenntnis, dass zu spät eingereichte, nicht vollständig oder nicht handschriftliche Angebote ausgeschlossen werden. Gleiches gilt, wenn das Leistungsverzeichnis geändert wird. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
gemäss besonderen Bestimmungen
siehe Unterlagen
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
Zusätzliche Informationen
Es findet keine Begehung statt.
Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
Neugasse 4
9443 Widnau
Telefon: 071 727 03 43
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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