Ausschreibung 1388651: WE-2023-122 (GrT)
Publiziert am: 2. März 2024
IWB Industrielle Werke Basel, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Am Standort KVA soll eine Absorptionswärmepumpenanlage (nachfolgend "AWP"), nach Ausserbetriebnahme im Jahr 2023, im 2024 rückgebaut werden. Die AWP, die aus zwei identischen Absorptionswärmepumpen besteht, wurde mit Wasser als Kältemittel und der Salzlösung Lithiumbromid (kurz LiBr ) als Absorberflüssigkeit betrieben.
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
IWB Kehrichtverwertungsanlage, Hagenaustrasse 40, 4056 Basel |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Tags (Bau): |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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2. März 2024 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Ausschreibungsunterlagen werden nur gegen Zustellung der unterzeichneten Geheimhaltungserklärung abgegeben. Die unterzeichnete Geheimhaltungserklärung muss vorgängig an submissionen@iwb.ch eingereicht werden. |
15. März 2024 | Frist für Fragen | Schriftliche Fragen sind bis am 15.03.2024 im Frageforum auf simap.ch zu stellen. Zu spät eintreffende Fragen werden nicht beantwortet. Die Beantwortung der Fragen erfolgt bis spätestens am 20.03.2024 auf simap.ch. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Die Fragen und Antworten sind Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen. |
3. April 2024 | Abgabetermin 09:00 | Die Angebote sind vollständig und rechtsgültig unterzeichnet mit allen im Ausschreibungstool Decision Advisor verlangten Nachweisen und Dokumenten in ausschliesslich elektronischer Form einzureichen. Die Einreichung von Nachweisen oder Dokumenten in Papierform ist nicht zulässig. Als rechtsgültige Unterzeichnung gilt entweder ein Scan der handschriftlich zu unterzeichnenden Dokumente oder eine mittels elektronischer Signatur (einfach, fortgeschritten oder qualifiziert) unterzeichnete PDF-Version dieser Dokumente. Für die Erstellung des Angebots sind die von IWB zur Verfügung gestellten Angebotsunterlagen zu verwenden. Diese sind vollständig ausgefüllt im Ausschreibungstool DecisionAdvisor hochzuladen. Die Angebote müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (03.04.2024 / 09:00 Uhr) in elektronischer Form im Ausschreibungstool DecisionAdvisor hochgeladen sein. Das Nicht-Einhalten der Einreichungsfrist oder das Einreichen eines unvollständigen Angebots (z.B. fehlende Unterzeichnung) führt in der Regel zu einem Ausschluss des entsprechenden Angebots ohne weitere Prüfung (Art. 37 resp. Art. 38 IVöB). Angebote die nur in Papierform eingereicht werden, werden nicht zum Verfahren zugelassen. |
3. April 2024 | Offertöffnung | Die Angebote sind vollständig und rechtsgültig unterzeichnet mit allen im Ausschreibungstool Decision Advisor verlangten Nachweisen und Dokumenten in ausschliesslich elektronischer Form einzureichen. Die Einreichung von Nachweisen oder Dokumenten in Papierform ist nicht zulässig. Als rechtsgültige Unterzeichnung gilt entweder ein Scan der handschriftlich zu unterzeichnenden Dokumente oder eine mittels elektronischer Signatur (einfach, fortgeschritten oder qualifiziert) unterzeichnete PDF-Version dieser Dokumente. Für die Erstellung des Angebots sind die von IWB zur Verfügung gestellten Angebotsunterlagen zu verwenden. Diese sind vollständig ausgefüllt im Ausschreibungstool DecisionAdvisor hochzuladen. Die Angebote müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (03.04.2024 / 09:00 Uhr) in elektronischer Form im Ausschreibungstool DecisionAdvisor hochgeladen sein. Das Nicht-Einhalten der Einreichungsfrist oder das Einreichen eines unvollständigen Angebots (z.B. fehlende Unterzeichnung) führt in der Regel zu einem Ausschluss des entsprechenden Angebots ohne weitere Prüfung (Art. 37 resp. Art. 38 IVöB). Angebote die nur in Papierform eingereicht werden, werden nicht zum Verfahren zugelassen. |
15. Mai 2024 | Geplanter Projektstart | |
4. März 2025 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium | |
---|---|---|
40 | PRICE | ZK 1: Angebotspreis |
40 | QUALITY | ZK 2: Referenzen Anbieter |
10 | QUALITY | ZK 3: Referenzen Schlüsselpersonal |
10 | QUALITY | ZK 4: Nachhaltigkeit |
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind zulässig. Bei Bietergemeinschaften handelt es sich um einfache Gesellschaften gemäss Art. 530 OR ff. Wird ein Angebot von einer Bietergemeinschaft eingereicht, so haben die erfolgreichen Bieter gemäss ihrem Angebot eine Arbeitsgemeinschaft (ARGE) zu bilden. Es sind alle Mitglieder der ARGE zur vertragsgemässen Erbringung der Leistung und zur Einhaltung der sonstigen Verpflichtungen aus dem Vertrag einzeln verpflichtet. Sie müssen jedoch den federführenden Anbieter bestimmen.
gemäss Kapitel 3.8
Eignungskriterien:
- Referenzen Anbieter (Anhang A3)
- Referenzen Schlüsselpersonal (Anhang A4)
Die detaillierten Vorgaben der Eignungskriterien finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.
Zusätzliche Informationen
Am 12.03.2024 findet um 08:30 Uhr die obligatorische Begehung statt, welche ca. 1.5 Stunden dauern wird. Besammlungsort ist IWB Kehrichtverwertungsanlage, Hagenaustrasse 40, 4056 Basel. Es ist Pflicht, persönliche Schutzausrüstung (PSA) mitzunehmen: Sicherheitsschuhe, Helm, Warnweste, Schutzbrille. Die Teilnahme an dieser Begehung ist für alle Anbietenden obligatorisch. Anbietende, deren fachkundige Vertreter der obligatorischen Begehung fernbleiben, werden nicht zum Vergabeverfahren zugelassen. Die Anmeldung muss über die Projekt-E-Mail-Adresse submissionen@iwb.ch bis spätestens am 11.03.2024 um 12:00 Uhr erfolgen. Bei der Anmeldung sind die Namen der teilnehmenden Vertreter inkl. Handynummer und E-Mail-Adresse zu nennen.
www.simap.ch
Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Veröffentlichung an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Margarethenstrasse 40
4002 Basel
Telefon: 061 275 51 11
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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