Ausschreibung 1387981: U19.2.001.283.61

Publiziert am: 8. Januar 2024

Kanton St.Gallen, Bau- und Umweltdepartement, Tiefbauamt

Bauarbeiten in Etappen für Werkleitungen, Fundation, Randabschlüsse und Beläge:
- Aushub Fundation 2'800 m3
- Lieferung Fundation 2'600 m3
- Randabschlüsse 1'200 m
- Asphaltbeläge 1'100 t
- ACF 550 t


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45000000: Bauarbeiten
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-O: Sonstige
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
8. Januar 2024 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Unterlagen müssen über www.simap.ch bezogen werden.

2. Februar 2024 Frist für Fragen

Die Antworten zu allen Fragen werden auf der Simap-Plattform im Frage-/Antwortforum bis zum 08.02.2024 aufgeschaltet.

23. Februar 2024 Abgabetermin 00:00

Stichwort auf Kuvert: "Sanierung Hauptstrasse Balgach 2024", A-Post Plus, Datum Postaufgabe, Paketpost: 9000 St.Gallen

28. Februar 2024 Offertöffnung

Stichwort auf Kuvert: "Sanierung Hauptstrasse Balgach 2024", A-Post Plus, Datum Postaufgabe, Paketpost: 9000 St.Gallen

1. April 2024 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2024 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

zulässig

Eignungskriterien:

Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit:
- Angaben zum Anbieter (Rechtsform, Bietergemeinschaft, Arbeitsgemeinschaft usw.)
- Personalbestand bei Angebotsabgabe

Technische Leistungsfähigkeit:
-Referenzobjekte aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Finanzielle Leistungsfähigkeit:
- Handelsregisterauszug

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.


Kontakt

Kanton St.Gallen, Bau- und Umweltdepartement, Tiefbauamt
Ulmenstrasse 1b
9471 Buchs
Telefon: +41 58 229 74 60
E-Mail-Adresse:  
urs.kurath@sg.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1387981 U19.2.001.283.61