Ausschreibung 1375635: 20230060 Bünzen IO, K359; Bushaltestelle Freienhof nach BehiG

Publiziert am: 10. November 2023

Kanton Aargau, vertreten durch Departement Bau, Verkehr und Umwelt

Die Bushaltestellen erfüllen nicht die Anforderungen des Behindertengleichstellungsgesetzes (BehiG) und sind deshalb behindertengerecht umzubauen. Gleichzeitig ist die K359 auf einer Länge von rund 450 m inkl. Werkleitungen zu sanieren.

Hauptkubaturen
Anzahl Haltekanten: 2 Stück
Abbruch/Fräsen Asphaltbelag: ca. 4000 m2
Aushub Koffer und Werke: ca. 600 m3
Einbau ungeb. Gemische: ca. 400 m3
Versetzen Randabschlüsse: ca. 560 m
Einbau Walzasphalt: ca. 1200 t
Ortsbetonbauten: ca. 20 m3
Sanitär Wasserleitung NW 125: ca. 450 m
Kabelrohrblock mit 6 Rohre: ca. 250 m
Ersatz Einlaufschächte: ca. 14 Stück


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen:
Tags:
  • 45000000: Bauarbeiten
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-O: Sonstige
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
10. November 2023 Publikationsdatum
10. November 2023 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Der Begleitbrief und die Anleitung "Angebot einreichen" befindet sich auf www.simap.ch. Die restlichen Ausschreibungsunterlagen sind von der Plattform "Decision Advisor" herunterzuladen.

8. Dezember 2023 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
None Frist für Fragen

Fragen sind bis zum 22. November 2023 im ATB-Submissionstool "Decision Advisor" unter "Frageforum" in deutscher Sprache einzureichen.

8. Dezember 2023 Abgabetermin 23:59

Das Angebot wird komplett in elektronischer Form im ATB-Submissionstool "Decision Advisor" eingereicht. Auf eine Abgabe jeglicher Dokumente in Papierform wird verzichtet. Zugriff auf das ATB-Submissionstool "Decision Advisor" erhält der Anbieter über Publikation des Links auf simap.ch. Nach Anmeldung im Tool kann der Anbieter alle submissionsrelevanten Fragen beantworten und in einem letzten Schritt die erforderlichen Angebotsunterlagen hochladen.

Technischer Support für das ATB-Submissionstool "Decision Advisor" ist durch den Hersteller DV Bern AG wochentags von 08.00 Uhr bis 16.30 Uhr gewährleistet.

Kontaktdaten DV Bern AG:
Telefon 031 724 12 12
E-Mail support.eprocurement@dvbern.ch

12. Dezember 2023 Offertöffnung

Das Angebot wird komplett in elektronischer Form im ATB-Submissionstool "Decision Advisor" eingereicht. Auf eine Abgabe jeglicher Dokumente in Papierform wird verzichtet. Zugriff auf das ATB-Submissionstool "Decision Advisor" erhält der Anbieter über Publikation des Links auf simap.ch. Nach Anmeldung im Tool kann der Anbieter alle submissionsrelevanten Fragen beantworten und in einem letzten Schritt die erforderlichen Angebotsunterlagen hochladen.

Technischer Support für das ATB-Submissionstool "Decision Advisor" ist durch den Hersteller DV Bern AG wochentags von 08.00 Uhr bis 16.30 Uhr gewährleistet.

Kontaktdaten DV Bern AG:
Telefon 031 724 12 12
E-Mail support.eprocurement@dvbern.ch

1. März 2024 Geplanter Projektstart
30. Juni 2024 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

Vom Anbieter sind 1 Referenzobjekt (Datum Inbetriebnahme < 5 Jahre) anzugeben, welche mit dem ausgeschriebenen Projekt vergleichbare Anforderungen gestellt haben im Innerortsbereich (IO) Kantonsstrassenbau mit einer Bausumme grösser 0.5 Mio (Strassenbau, Asphaltbelag SDA 8-12, Werkleitungen, Bushaltestelle BehiG).

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Sonstige Angaben:

Diese Ausschreibung enthält auch Arbeiten von Dritten (Gemeinden und/oder Werke). Diese werden gemeinsam mit den Arbeiten der Abteilung Tiefbau verfügt.

Rechtsmittelbelehrung:

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.


Kontakt

Kanton Aargau, vertreten durch Departement Bau, Verkehr und Umwelt
Entfelderstrasse 22
5001 Aarau
Telefon: 0628353560
E-Mail-Adresse:  
ausschreibungen.atb@ag.ch