Ausschreibung 1374599: 20340 / Instandsetzung Bankett Schufelegg Habkernstrasse

Publiziert am: 13. November 2023

Tiefbauamt des Kantons Bern, Oberingenieurkreis I

Abbruch Blocksteinmauer und Neubau von Winkelstützmauern mit Mikropfahlfundation. Erneuerung Strassenoberbau inkl. Fundationsschicht im Aushubbereich und Einbau Deckbelag über ganzen Projektperimeter.

Umfang der Arbeiten:
Baugrubenaushub (fest) 580 m3
Baugrubensicherung / Nagelwände 200 m2
Permanente Mikropfähle 810 m’
Schalung 340 m2
Armierung 21 t
Beton 107 m3
RC-Kiesgemisch A 0/45 (lose) 200 m3
Planiermaterial 0/16 (lose) 11 m3
Belag 148 t
Leitschranken 100 m’


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45000000: Bauarbeiten
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-O: Sonstige
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
13. November 2023 Publikationsdatum
13. November 2023 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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22. Dezember 2023 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
27. November 2023 Frist für Fragen

Fragen sind bis 27.11.2023 unter www.simap.ch im "Forum" einzureichen. Nach diesem Termin werden eintreffende Fragen nicht mehr beantwortet. Sie werden bis am 04.12.2023 unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet.

22. Dezember 2023 Abgabetermin 00:00

Das Angebot muss der schweizerischen Post (A-Post) oder einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung spätestens am Tag des Eingabetermins übergeben werden. Für die Wahrung der Frist gilt Art. 42 VRPG (BSG 155.21). Die Anbietenden tragen die Beweislast der Fristwahrung. Eine Datierung mit eigener Frankiermaschine wird nicht als Beweis der Fristeinhaltung anerkannt. Vermerk: „Instandsetzung Bankett Schufelegg - nicht öffnen“ Der Eingabevermerk ist aussen auf dem Kuvert (zusätzlich zur Adresse) anzubringen.

8. Januar 2024 Offertöffnung

Das Angebot muss der schweizerischen Post (A-Post) oder einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung spätestens am Tag des Eingabetermins übergeben werden. Für die Wahrung der Frist gilt Art. 42 VRPG (BSG 155.21). Die Anbietenden tragen die Beweislast der Fristwahrung. Eine Datierung mit eigener Frankiermaschine wird nicht als Beweis der Fristeinhaltung anerkannt. Vermerk: „Instandsetzung Bankett Schufelegg - nicht öffnen“ Der Eingabevermerk ist aussen auf dem Kuvert (zusätzlich zur Adresse) anzubringen.

8. April 2024 Geplanter Projektstart
25. Oktober 2024 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
60 PRICE ZK 1: Angebotspreis
20 QUALITY ZK 2: Fachkompetenz Schlüsselpersonen
15 QUALITY ZK 3: Bauprogramm; Bauvorgang / -phasen und Baustellenlogistik; Erkennen Risiken und Hauptschwerpunkte
5 QUALITY ZK 4: Ausbildungsplätze für Lernende und/oder Arbeitsplätze zur Wiedereingliederung von Langzeitarbeitslosen.

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Zugelassen

Eignungskriterien:

EK 1: Fachkompetenz des Anbieters
EK 2: Leistungsfähigkeit des Anbieters

Geforderte Nachweise:

Vollständig ausgefülltes Dokument C, inkl. der darin genannten Nachweise und Selbstdeklaration.

Zusätzliche Informationen

Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören:

Keine.

Geschäftsbedingungen:

Gemäss den Besonderen Bestimmungen

Grundsätzliche Anforderungen:

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit gewährleisten.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der der Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3013 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift zu enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Tiefbauamt des Kantons Bern, Oberingenieurkreis I
Schorenstrasse 39
3645 Gwatt (Thun)
Telefon: 031 636 44 00
E-Mail-Adresse:  
stephan.janssen@be.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1374599 20340 / Instandsetzung Bankett Schufelegg Habkernstrasse