Ausschreibung 1372769: K27 Bristenstrasse Amsteg - St. Antoni, Sanierungsetappe 2024
Publiziert am: 28. Oktober 2023
Baudirektion Uri
Die vorliegende Arbeitsausschreibung umfasst die Bauarbeiten im Zusammenhang mit der K27 Bristenstrasse Amsteg – St. Antoni, Sanierungsetappe 2024. Die wesentlichen Massnahmen sind dem Fachbereich Felssicherung zuzuordnen und umfassen dabei:
▪Neubau Netzanlagen
▪Felssicherungsarbeiten
▪Felsabtrag
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
28. Oktober 2023 | Publikationsdatum | |
28. Oktober 2023 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
7. Dezember 2023 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
10. November 2023 | Frist für Fragen | Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im "Forum" einzureichen. Wesentliche Fragen werden bis am 14.11.2023 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nach dem 10.11.2023 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet. |
7. Dezember 2023 | Abgabetermin 14:00 | Es ist 1 Exemplar des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und einmal in elektronischer Form (CD/DVD/USB) einzureichen. Einreichung auf dem Postweg: Persönliche Abgabe: Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten! Angebote welche die Voraussetzungen für die Teilnahme am Verfahren nicht erfüllen oder wesentliche Formfehler enthalten werden gestützt auf Art. 44 IVöB ausgeschlossen. |
7. Dezember 2023 | Offertöffnung | Es ist 1 Exemplar des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und einmal in elektronischer Form (CD/DVD/USB) einzureichen. Einreichung auf dem Postweg: Persönliche Abgabe: Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten! Angebote welche die Voraussetzungen für die Teilnahme am Verfahren nicht erfüllen oder wesentliche Formfehler enthalten werden gestützt auf Art. 44 IVöB ausgeschlossen. |
2. April 2024 | Geplanter Projektstart | |
1. November 2024 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium | |
---|---|---|
65 | PRICE | ZK1: PREIS |
15 | QUALITY | ZK2: QUALITÄT ANBIETER |
5 | QUALITY | ZK3: KAPAZITÄTEN UND ORGANISATION |
10 | QUALITY | ZK4: TERMINEINHALTUNG |
5 | QUALITY | ZK5: LEHRLINGSAUSBILDUNG |
Zulassungsbedingungen
Zugelassen.
Die Federführung muss einem Unternehmen der Bietergemeinschaft übertragen werden. Sämtliche beteiligte Firmen haben das Angebot und ihr SIMAP Online Standard-Formular «Teilnahmebedingungen» zu unterzeichnen. Sämtliche Firmen der Bietergemeinschaft sind in den Angebotsunterlagen bekannt zu geben. Mitglieder der Bietergemeinschaft dürfen nach Eingabe der Offerte nicht ausgewechselt werden.
Alle wirtschaftlich und technisch leistungsfähigen Firmen, die zudem die nachfolgenden Eignungsnachweise erbringen, sind aufgerufen, ein Angebot in CHF zu unterbreiten.
EK1: Technische Leistungsfähigkeit
EK2: Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit
EK3: Erfahrung Schlüsselpersonen
EK4: Leistungsanteil Unterakkordanten
Die nachfolgenden Eignungsnachweise / Bestätigungen müssen zusammen mit den (vorgegebenen) Angebotsunterlagen eingereicht werden, ansonsten nicht auf das Angebot eingegangen werden kann.
EK1: TECHNISCHE LEISTUNGSFÄHIGKEIT
1 Referenzprojekt über abgeschlossene Arbeiten mit vergleichbarer Komplexität und aus dem gleichen Fachbereich Felssicherung mit einer Auftragssumme > Fr. 1 Mio.
EK2: WIRTSCHAFTLICHE LEISTUNGSFÄHIGKEIT
Jahresumsatz Anbieter > doppelter Jahresumsatz Auftrag.
EK3: ERFAHRUNG SCHLÜSSELPERSONEN
1 Referenzprojekt über abgeschlossene Arbeiten mit vergleichbarer Komplexität und aus dem gleichen Fachbereich Felssicherung in gleichwertiger Funktion für die Schlüsselpersonen Bauführer und Polier.
EK4: LEISTUNGSANTEIL UNTERAKKORDANTEN
Maximal 50% der Leistung darf durch Subunternehmen erbracht werden.
Zusätzliche Informationen
keine
Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde
-
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
1.Die vorliegende Arbeitsausschreibung erfolgt vorbehältlich der Verfügbarkeit der erforderlichen Kredite und deren Freigabe.
2.Begehung findet keine statt. Die Kenntnis bezüglich der speziellen Örtlichkeiten und Gegebenheit wird vorausgesetzt.
3.Die Erarbeitung der Angebote wird nicht vergütet. Die Angebotsunterlagen werden nicht zurückgegeben.
4.Die Ausschreibungsunterlagen werden ausschliesslich in elektronischer Form abgegeben und sind lediglich in deutscher Sprache erhältlich.
5.Die Zusammensetzung des Beurteilungsgremiums wird kantonsintern bestimmt.
6.Die für ein vollständiges und gültiges Angebot einzureichenden Unterlagen und deren Gliederung sind in den Ausschreibungsunterlagen festgelegt.
simap.ch
Gegen diese Ausschreibung kann im Rahmen von Artikel 52ff. IVöB i.V.m. Art. 54ff. VRPV innert 20 Tagen seit Publikation beim Obergericht des Kantons Uri, Rathausplatz 2, 6460 Altdorf, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen. Sie hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
Klausenstrasse 2
6460 Altdorf
Telefon: 041 875 26 80
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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