Ausschreibung 1372769: K27 Bristenstrasse Amsteg - St. Antoni, Sanierungsetappe 2024

Publiziert am: 28. Oktober 2023

Baudirektion Uri

Die vorliegende Arbeitsausschreibung umfasst die Bauarbeiten im Zusammenhang mit der K27 Bristenstrasse Amsteg – St. Antoni, Sanierungsetappe 2024. Die wesentlichen Massnahmen sind dem Fachbereich Felssicherung zuzuordnen und umfassen dabei:
▪Neubau Netzanlagen
▪Felssicherungsarbeiten
▪Felsabtrag


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45000000: Bauarbeiten
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-O: Sonstige
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
28. Oktober 2023 Publikationsdatum
28. Oktober 2023 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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7. Dezember 2023 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
10. November 2023 Frist für Fragen

Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im "Forum" einzureichen. Wesentliche Fragen werden bis am 14.11.2023 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nach dem 10.11.2023 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.

7. Dezember 2023 Abgabetermin 14:00

Es ist 1 Exemplar des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und einmal in elektronischer Form (CD/DVD/USB) einzureichen.

Einreichung auf dem Postweg:
Massgebend ist der Eingang beim Amt für Tiefbau, nicht der Poststempel!. Die Anbieter bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicherzustellen. Verspätete Angebote werden nicht mehr berücksichtigt. Auf dem Couvert ist neben der Projektbezeichnung «K27 Bristenstrasse Amsteg – St. Antoni, Sanierungsetappe 2024» deutlich der Vermerk «Nicht öffnen – Offertunterlagen» anzubringen.

Persönliche Abgabe:
Die Abgabe hat bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin bis 14.00 Uhr gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung zu erfolgen (Adresse siehe 1.2).

Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten!

Angebote welche die Voraussetzungen für die Teilnahme am Verfahren nicht erfüllen oder wesentliche Formfehler enthalten werden gestützt auf Art. 44 IVöB ausgeschlossen.

7. Dezember 2023 Offertöffnung

Es ist 1 Exemplar des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und einmal in elektronischer Form (CD/DVD/USB) einzureichen.

Einreichung auf dem Postweg:
Massgebend ist der Eingang beim Amt für Tiefbau, nicht der Poststempel!. Die Anbieter bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicherzustellen. Verspätete Angebote werden nicht mehr berücksichtigt. Auf dem Couvert ist neben der Projektbezeichnung «K27 Bristenstrasse Amsteg – St. Antoni, Sanierungsetappe 2024» deutlich der Vermerk «Nicht öffnen – Offertunterlagen» anzubringen.

Persönliche Abgabe:
Die Abgabe hat bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin bis 14.00 Uhr gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung zu erfolgen (Adresse siehe 1.2).

Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten!

Angebote welche die Voraussetzungen für die Teilnahme am Verfahren nicht erfüllen oder wesentliche Formfehler enthalten werden gestützt auf Art. 44 IVöB ausgeschlossen.

2. April 2024 Geplanter Projektstart
1. November 2024 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
65 PRICE ZK1: PREIS
15 QUALITY ZK2: QUALITÄT ANBIETER
5 QUALITY ZK3: KAPAZITÄTEN UND ORGANISATION
10 QUALITY ZK4: TERMINEINHALTUNG
5 QUALITY ZK5: LEHRLINGSAUSBILDUNG

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Zugelassen.
Die Federführung muss einem Unternehmen der Bietergemeinschaft übertragen werden. Sämtliche beteiligte Firmen haben das Angebot und ihr SIMAP Online Standard-Formular «Teilnahmebedingungen» zu unterzeichnen. Sämtliche Firmen der Bietergemeinschaft sind in den Angebotsunterlagen bekannt zu geben. Mitglieder der Bietergemeinschaft dürfen nach Eingabe der Offerte nicht ausgewechselt werden.

Eignungskriterien:

Alle wirtschaftlich und technisch leistungsfähigen Firmen, die zudem die nachfolgenden Eignungsnachweise erbringen, sind aufgerufen, ein Angebot in CHF zu unterbreiten.

EK1: Technische Leistungsfähigkeit
EK2: Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit
EK3: Erfahrung Schlüsselpersonen
EK4: Leistungsanteil Unterakkordanten

Geforderte Nachweise:

Die nachfolgenden Eignungsnachweise / Bestätigungen müssen zusammen mit den (vorgegebenen) Angebotsunterlagen eingereicht werden, ansonsten nicht auf das Angebot eingegangen werden kann.

EK1: TECHNISCHE LEISTUNGSFÄHIGKEIT
1 Referenzprojekt über abgeschlossene Arbeiten mit vergleichbarer Komplexität und aus dem gleichen Fachbereich Felssicherung mit einer Auftragssumme > Fr. 1 Mio.

EK2: WIRTSCHAFTLICHE LEISTUNGSFÄHIGKEIT
Jahresumsatz Anbieter > doppelter Jahresumsatz Auftrag.

EK3: ERFAHRUNG SCHLÜSSELPERSONEN
1 Referenzprojekt über abgeschlossene Arbeiten mit vergleichbarer Komplexität und aus dem gleichen Fachbereich Felssicherung in gleichwertiger Funktion für die Schlüsselpersonen Bauführer und Polier.

EK4: LEISTUNGSANTEIL UNTERAKKORDANTEN
Maximal 50% der Leistung darf durch Subunternehmen erbracht werden.

Zusätzliche Informationen

Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören:

keine

Geschäftsbedingungen:

Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde

Nachverhandlungen:

-

Grundsätzliche Anforderungen:

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

Sonstige Angaben:

1.Die vorliegende Arbeitsausschreibung erfolgt vorbehältlich der Verfügbarkeit der erforderlichen Kredite und deren Freigabe.
2.Begehung findet keine statt. Die Kenntnis bezüglich der speziellen Örtlichkeiten und Gegebenheit wird vorausgesetzt.
3.Die Erarbeitung der Angebote wird nicht vergütet. Die Angebotsunterlagen werden nicht zurückgegeben.
4.Die Ausschreibungsunterlagen werden ausschliesslich in elektronischer Form abgegeben und sind lediglich in deutscher Sprache erhältlich.
5.Die Zusammensetzung des Beurteilungsgremiums wird kantonsintern bestimmt.
6.Die für ein vollständiges und gültiges Angebot einzureichenden Unterlagen und deren Gliederung sind in den Ausschreibungsunterlagen festgelegt.

Offizielles Publikationsorgan:

simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann im Rahmen von Artikel 52ff. IVöB i.V.m. Art. 54ff. VRPV innert 20 Tagen seit Publikation beim Obergericht des Kantons Uri, Rathausplatz 2, 6460 Altdorf, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen. Sie hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.


Kontakt

Baudirektion Uri
Klausenstrasse 2
6460 Altdorf
Telefon: 041 875 26 80
E-Mail-Adresse:  
rolf.schnellmann@ur.ch