Ausschreibung 1371599: Beschaffung Schreinerei-, Zimmerei- und Reparaturarbeiten

Publiziert am: 27. Oktober 2023

Kantonspolizei Bern

Die Kapo Bern ist im Rahmen ihrer gesetzlichen Aufgaben darauf angewiesen, dass deren bauliche Infrastruktur (insbesondere die Polizeiwachen) fachgerecht in Stand gehalten wird. Zu diesem Zweck werden öfters Dienstleistungen im Bereich Schreinerei-, Zimmerei- und Reparaturarbeiten benötigt.

Mussten diese handwerklichen Ressourcen bisher durch die Kapo Bern extern beigezogen werden, sollen entsprechende Dienstleistungen nun aufgrund des absehbaren Erreichens bzw. Überschreitens des Schwellenwerts für das offene Verfahren gemäss Ausgabenbewertung über 4 Jahre für den Zeitraum von 5 Jahren ausgeschrieben werden. Konkret sucht die Kapo Bern mit der vorliegenden Ausschreibung zwei Partner für Schreinerei-, Zimmerei- und Reparaturarbeiten, wobei es sich um zwei kleinere bis mittlere flexible kundenorientierte Schreinerei- und Zimmerei-Unternehmen handeln soll, welche auch in der Lage sind, bei Notfällen rasch vor Ort zu sein, um dringende Reparaturen durchführen zu können.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Die Leistungserbringung erstreckt sich über den ganzen Kanton Bern.

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 71500000: Dienstleistungen im Bauwesen
  • 71320000: Planungsleistungen im Bauwesen
  • 45216000: Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen oder für Not- und Rettungsdienste und an Militärgebäuden
Gruppen:
  • AE: Architektur- und Ingenieurwesen
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • AE-AE: Generell
  • AE-E: Ingenieurwesen
  • CW-O: Sonstige
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
27. Oktober 2023 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

10. November 2023 Frist für Fragen

Falls sich beim Erstellen des Angebotes Fragen ergeben, können Sie diese in anonymisierter Form im Frageforum unter www.simap.ch bis zu vorgenanntem Datum stellen. Zu spät eingereichte Fragen können nicht mehr beantwortet werden. Die Anbieter werden per E-Mail informiert, sobald die Antworten auf www.simap.ch publiziert sind.

12. Januar 2024 Abgabetermin 00:00

Die Angebote müssen zur Wahrung der Frist zum genannten Zeitpunkt am genannten Ort in Papierform (inkl. elektronischer Version) abgegeben (kein Fax, keine E-Mail), der Post oder einer diplomatischen Vertretung der Schweiz im Ausland übergeben worden sein. Die Angebote sind verschlossen mit dem Vermerk: "Sendung nicht vor dem 29.11.2023 öffnen!" abzugeben bzw. zu versenden.

16. Januar 2024 Offertöffnung

Die Angebote müssen zur Wahrung der Frist zum genannten Zeitpunkt am genannten Ort in Papierform (inkl. elektronischer Version) abgegeben (kein Fax, keine E-Mail), der Post oder einer diplomatischen Vertretung der Schweiz im Ausland übergeben worden sein. Die Angebote sind verschlossen mit dem Vermerk: "Sendung nicht vor dem 29.11.2023 öffnen!" abzugeben bzw. zu versenden.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Gemäss den Ausschreibungsunterlagen.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Gemäss den Ausschreibungsunterlagen.

Nachverhandlungen:

Gemäss Art. 39 IVöB 2019 sind Verhandlungen über Preise, Preisnachlässe und Änderungen des Leistungsinhalts grundsätzlich unzulässig.

Grundsätzliche Anforderungen:

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge nur an Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten (Art. 12 IVöB 2019). Das kantonale Amt für Wirtschaft erteilt Auskunft über die am Ort der Ausführung geltenden Arbeitsschutzbestimmungen.

Der Anbieter verpflichtet sich, die geforderten Minimalanforderungen bezüglich Verfahrensgrundsätze gemäss Art. 26 ff. i.V.m. Art. 44 IVöB 2019 vollumfänglich zu erfüllen.

Anbieter mit Sitz im Ausland haben ein Zustellungsdomizil in der Schweiz anzugeben, an welches Verfügungen im Rahmen dieses Vergabeverfahrens per Briefpost zugestellt werden können. Der Auftraggeber behält sich andernfalls vor, von der formellen Zustellung abzusehen und Verfügungen nur auf simap.ch zu publizieren (Art. 51 Abs. 1 IVöB 2019 i.V.m. Art. 15 Abs. 7 VRPG) oder brieflich mitzuteilen.

Sonstige Angaben:

Gemäss Art. 39 IVöB sind Verhandlungen über Preise, Preisnachlässe und Änderungen des Leistungsinhalts grundsätzlich unzulässig. Der Vertrag wird inklusive seiner Anhänge nicht verhandelt.
Durch den Zuschlag entsteht kein Anspruch auf Vertragsabschluss. Insbesondere erfolgt der Vertragsabschluss nur, sofern das finanzkompetente Organ die Ausgabenbewilligung erteilt.
Alle Unterlagen werden absolut vertraulich behandelt.
Weitere Angaben gemäss Ausschreibungsunterlagen, siehe insbesondere Beilage A zur Simap-Publikation.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Verfügung kann innert 20 Tagen seit Eröffnung mit Beschwerde bei der Sicherheitsdirektion des Kantons Bern (Kramgasse 20, 3011 Bern) angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen. Einer allfälligen Beschwerde kommt grundsätzlich keine aufschiebende Wirkung zu.


Kontakt

Kantonspolizei Bern
Nordring 30, Postfach
3001 Bern
Telefon: 031 638 81 11
E-Mail-Adresse:  
ausschreibungen@police.be.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1371599 Beschaffung Schreinerei-, Zimmerei- und Reparaturarbeiten