Ausschreibung 1368241: 50/16KV Wimmis -Frutigen2, Augand/Chanderhalte & Frutigen
Publiziert am: 9. Oktober 2023
BKW Energie AG
Aufgrund veralteter Infrastruktur und ausgereizten Kapazitätsgründen, werden Kabel bei den Abschnitten in Los1 und Los2 erdverlegt.
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
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Lots : |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
9. Oktober 2023 | Publikationsdatum | |
9. Oktober 2023 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Ausarbeitung, Einreichung und Vorstellung derOfferte sowie alle daraus resultierenden Aufwände erfolgen auf Kosten der Anbieter. Wird ein Anbieter nicht berücksichtigt, kanndieser keine Ansprüche geltend machen. |
27. Oktober 2023 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
14. November 2023 | Frist für Fragen | Fragen per Email an deborah.heri@bkw.ch werden bis am Freitag, 23. November 2018 allen Teilnehmern per Email anonymisiert beantwortet. |
12. Dezember 2023 | Abgabetermin 00:00 | Es gilt der Poststempel (A-Post) einer schweizerischen Poststelle. |
15. Dezember 2023 | Offertöffnung | Es gilt der Poststempel (A-Post) einer schweizerischen Poststelle. |
1. März 2024 | Geplanter Projektstart | |
30. August 2024 | Geplantes Projektende |
Lot-Information
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 01.03.2024 bis 30.08.2024
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
60 | Wirtschaftlichkeit des Angebots |
20 | Qualität des Angebots |
10 | Erfahrung und Referenzen |
10 | Umsetzen des Sicherheitskonzeptes |
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 01.03.2024 bis 30.08.2024
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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60 | Wirtschaftlichkeit des Angebots |
20 | Qualität des Angebots |
10 | Erfahrung und Referenzen |
10 | Umsetzen des Sicherheitskonzeptes |
Zulassungsbedingungen
Zugelassen. Die Federführung ist anzugeben.
- EK 1 Qualitätssicherung
- EK 2 Personelle Ressourcen
- EK 3 Erfahrung und Referenzen des Anbieters
- EK 4 Bonität
- EK 5 Teilnahme an der obligatorischen Begehung
Aufgrund Abschnitt 3.7 Eignungskriterien
Zusätzliche Informationen
Nicht fristgerecht oder unvollständig eingereichte Angebote werden ausgeschieden. Es sind Nettoofferten einzureichen, allfälligeRabatte, Skonti und Abzüge sind im Angebot aufzuführen.
Die Anmeldung im Simap ist für die Eingabe des Angebots obligatorisch.
Am 31.10.2023 findet die obligatorische Begehung statt. Eine Anmeldung ist bis am 27.10.2023 per E-Mail erforderlich an deborah.heri@bkw.ch.
Nach Anmeldungseingang wird die Uhrzeit und der Treffpunkt bekannt gegeben.
Wegen den beschränkten Platzverhältnissen sollen max. 2 Personen pro Unternehmung an der Begehung teilnehmen.
Die Angebote werden, sofern erforderlich, technisch und kommerziell bereinigt.
Alle Anbietenden mit Sitz im Ausland haben ein Zustellungsdomizil in der Schweiz anzugeben, an welches Verfügungen im Rahmen dieses Vergabeverfahrens per Briefpost zugestellt werden können. Der Auftraggeber behält sich andernfalls vor, von der formellen Zustellung abzusehen und den erfolgten Zuschlag nur im Amtsblatt des Kantons Bern und auf simap.ch zu publizieren(Art. 15 Abs. 7 VRPG).
Der Bauherr vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche dieArbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
www.simap.ch
Vorliegende Publikation kann innert 20 (zwanzig) Tagen seit deren Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der Wirtschafts-,Energie- und Umweltdirektion des Kantons Bern (WEU), Münsterplatz 3a Postfach 3000 Bern 8, angefochten werden. DieBeschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angaben von Tatsachen und Beweismitteln,die Unterschrift der Beschwerdeführenden Partei oder ihrer Vertretung zu enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittelsind beizulegen.
Viktoriaplatz 2
3013 Bern
Telefon: 079 758 16 94
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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