Ausschreibung 1359347: Gare de Arnex / Mise en conformité LHand Arnex (VD)
Publiziert am: 31. August 2023
Schweizerische Bundesbahnen SBB Infrastruktur
Projekt Bahnhof Arnex, Anpassung an das BehiG
Auftraggeber: | Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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31. August 2023 | Publikationsdatum | |
31. August 2023 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
3. Oktober 2023 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
14. September 2023 | Frist für Fragen | Fragen zur Ausschreibung müssen schriftlich über das Forum auf www.simap.ch gestellt werden. Die Antworten auf die Fragen werden allen Bietern zur Verfügung gestellt (ohne Angabe der Herkunft). Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt. |
10. Oktober 2023 | Abgabetermin 00:00 | Das Angebot ist unter Verwendung der Formulare (Teil C und F der Ausschreibungsunterlagen) einzureichen. Die zusätzlich einzureichenden Unterlagen sind im Teil F1 Angebot dieser Ausschreibungsunterlagen beschrieben. Die vollständigen, datierten und unterzeichneten Ausschreibungsunterlagen mit allen Anhängen müssen elektronisch auf SharePoint SBB im PDF-Format eingereicht werden. Zusammenfassung der Schritte zur Einreichung von Angeboten : Der Zugang wird nur für die eingereichte E-Mail-Adresse gewährt. Formale Anforderungen Es gilt das Datum der Einreichung auf der angegebenen elektronischen Plattform. Angebote können nicht persönlich eingereicht werden und werden nicht vor Ort angenommen. |
11. Oktober 2023 | Offertöffnung | Das Angebot ist unter Verwendung der Formulare (Teil C und F der Ausschreibungsunterlagen) einzureichen. Die zusätzlich einzureichenden Unterlagen sind im Teil F1 Angebot dieser Ausschreibungsunterlagen beschrieben. Die vollständigen, datierten und unterzeichneten Ausschreibungsunterlagen mit allen Anhängen müssen elektronisch auf SharePoint SBB im PDF-Format eingereicht werden. Zusammenfassung der Schritte zur Einreichung von Angeboten : Der Zugang wird nur für die eingereichte E-Mail-Adresse gewährt. Formale Anforderungen Es gilt das Datum der Einreichung auf der angegebenen elektronischen Plattform. Angebote können nicht persönlich eingereicht werden und werden nicht vor Ort angenommen. |
1. Mai 2024 | Geplanter Projektstart | |
1. Juli 2025 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
Q1:Ausreichende Fähigkeit, den Auftrag auszuführen
Q2: Hinreichendes Qualitäts- und Umweltmanagementsystem
Q1 Nachweis J1 1 Referenzprojekt aus den letzten 10 Jahren, das Aufgaben, Komplexität und technisches Niveau aufweist, die mit dem vorliegenden Auftrag vergleichbar sind. Die Projektreferenz muss abgeschlossen bzw. zu einem wesentlichen Teil realisiert sein. Das Projekt muss die folgenden Teile umfassen:
-Tiefbauarbeiten mit dem Verlegen von Bordsteinen und der Instandsetzung von Bahnsteigen (unterirdische Netzwerke, Wasserabfluss...).
-Tragkonstruktionen aus armiertem Beton, die eine Rampe oder Treppen umfassen.
-Arbeiten in der Nähe von Gleisen unter Eisenbahnbetrieb Für die Referenz J1 gibt das Unternehmen Folgendes an:
- Der Auftraggeber - Der Betrag der Arbeiten - Das Datum der Fertigstellung - Die Kontaktperson mit Telefon - Eine kurze Beschreibung der Arbeiten - Die Art des Unternehmens (Einzelunternehmen, Arbeitsgemeinschaft oder Unterauftragnehmer, ausgeführte Aufgaben).
Die Referenz darf nicht von einem Unterauftragnehmer stammen.
Q2 gemäss Nachweis J2 Kopie des Zertifikats des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001 und des Umweltmanagementsystems nach ISO 14 001 oder Beschreibung des eigenen Systems, falls dieses nicht zertifiziert ist. (Bei Arbeitsgemeinschaften ist dieser Nachweis nur vom federführenden Mitglied zu erbringen.)
)
Zusätzliche Informationen
aucun
Die Projektleitung der SBB AG plant am 07.09.2023 eine Ortsbegehung gemäss Kapitel 1.2 des Dokuments B2.
Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.
Die SBB kann nur Angebote von Bietern aus der Schweiz / EU / EFTA oder dem Vereinigten Königreich annehmen.-Uni.
Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung. Gestützt auf Art. 52 Abs. 2 BöB kann mit der Beschwerde einzig die Feststellung, dass die vorliegende Verfügung Bundesrecht verletzt, nicht jedoch deren Aufhebung beantragt werden. Ausländische Anbieterinnen sind zur Beschwerde nur zugelassen, soweit der Staat, in dem sie ihren Sitz haben, Gegenrecht gewährt.
Rue de la Gare de Triage 7
1020 Renens
Telefon: ohne Angaben
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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