Zuschlag 1351995: Personalverleih FuR

Publiziert am: 19. Juli 2023

Ev.-ref. Gesamtkirchgemeinde Bern Kirchmeieramt

Die für den Zuschlag massgebenden Merkmale und Vorteile des berücksichtigten Angebots (Art. 51 Abs. 3 Bst. c IVöB) sind folgende:

Das berücksichtigte Angebot erhielt 850 von maximal total 1000 Punkten für die Erfüllung der Zuschlagskriterien und damit am meisten Punkte von den im Verfahren verbliebenen Angeboten. Ihm ist daher als vorteilhaftestes Angebot der Zuschlag zu erteilen.

Das berücksichtigte Angebot ist preislich das günstigste der zugelassenen Angebote und erhält bei den Zuschlagskriterien «Termin Einsatzbeginn» (L4ZK2) und dem Vorhandensein des Qualitätslabels (L4ZK4) die volle Punktzahl. Schliesslich verfügt die angebotene Person über vertiefte Anwenderkenntnisse der eingesetzten Lohnsoftware (L4ZK3), was entsprechend bepunktet wurde.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Zuschlag
Sprache: de
Tags:
  • 79620000: Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte
Gruppen:
  • C: Consulting
Untergruppen:
  • C-C: Consulting
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Vergabe: offenes Verfahren
Vorangehende Publikation:
Lots :
  • Lot 4:

    Administrative/r Sachbearbeiter/in Personaldienst mit Schwerpunkt HR Business Partner; ein Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin; ein Zuschlag; Einsatzdauer gemäss jeweiligem Einzelvertrag


Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
400 Punkte Preis
300 Punkte Termin Einsatzbeginn
200 Punkte Anwenderkenntnisse der eingesetzten Lohn-Software
100 Punkte Qualitätslabel Swissstaffing oder gleichwertig

Berücksichtigte Anbieter

EDP Personalberatung GmbH, Basel
CHF 81,619 exkl. MwSt.

Weitere Informationen


Ausschreibung:
Ausschreibungsorgan: www.simap.ch
Ausschreibung vom: 09.06.2023
Titel:
Evaluationsdauer: 40 Tage

Datum des Zuschlags:

19.07.2023


Anzahl Angebote:

6


Rechtsmittelbelehrung:

Diese Verfügung kann innert 20 Tagen seit der Publikation mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen


Zusätzliche Informationen:

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Kontakt

Ev.-ref. Gesamtkirchgemeinde Bern Kirchmeieramt
Bürenstrasse 12, Postfach
3001 Bern
E-Mail-Adresse:  
kirchmeieramt@refbern.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1351995 Personalverleih FuR