Ausschreibung 1346607: Sanierung Fuchsgasse
Publiziert am: 21. August 2023
Gemeinde Widnau
Strassen- und Tiefbauarbeiten zur Erneuerung, resp. die Ergänzung der bestehenden Werkleitungsinfrastruktur, zur Erneuerung des Strassenoberbaus sowie zur Anpassung / Instandstellung der angrenzenden Privatbereiche.
- Erstellung Strassensanierung mit Gehweg, Länge ca. 285m.
- Erstellung Wasserhauptleitung inkl. Hausanschlüsse, Länge ca. 180m.
- Sanierung und Ergänzung EW-Leitungen (örtlich bzw. punktuell).
- Sanierung Kanalisations- und Entwässerungsanlagen (örtlich und punktuell).
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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21. August 2023 | Publikationsdatum | |
21. August 2023 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
14. September 2023 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
5. September 2023 | Frist für Fragen | Fragen sind ausschliesslich in deutscher Sprache in der Simap-Plattform im Frage- /Antwortforum aufzuschalten. Die Fragen und Antworten werden anonymisiert auf der Simap-Plattform im Frage- /Antwortforum bis 08.09.2023 aufgeschaltet. Fragen welche nicht bis zum vorgesehenen Zeitpunkt an obige Adresse eingetroffen sind, werden nicht beantwortet. |
14. September 2023 | Abgabetermin 00:00 | Der Umschlag ist an die Eingabeadresse zu richten mit dem Vermerk ʺSanierung Fuchsgasseʺ. Es gilt das Datum des A-Poststempels. Der Anbieter nimmt zur Kenntnis, dass zu spät eingereichte, nicht vollständig ausgefüllte oder nicht handschriftliche Angebote ausgeschlossen werden. Gleiches gilt, wenn das Leistungsverzeichnis geändert wird. |
18. September 2023 | Offertöffnung | Der Umschlag ist an die Eingabeadresse zu richten mit dem Vermerk ʺSanierung Fuchsgasseʺ. Es gilt das Datum des A-Poststempels. Der Anbieter nimmt zur Kenntnis, dass zu spät eingereichte, nicht vollständig ausgefüllte oder nicht handschriftliche Angebote ausgeschlossen werden. Gleiches gilt, wenn das Leistungsverzeichnis geändert wird. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
65% | 1. Preis |
15% | 2. Qualität / Erfahrungen |
10% | 3. Termine / Wirtschaftlichkeit |
5% | 4. Kundendienst |
5% | 5. Anzahl Ausbildungsplätze |
Zulassungsbedingungen
gemäss besonderen Bestimmungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Es findet keine Begehung statt.
Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
www.simap.ch
Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
Neugasse 4
9443 Widnau
Telefon: 071 727 03 61
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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