Ausschreibung 1340043: Umgestaltung Mittelstrasse
Publiziert am: 31. Mai 2023
Stadtverwaltung Nidau
Umgestaltung Strassenbau und Sanierung Werkleitungen. Der detaillierte Leistungsbeschrieb ergibt sich aus den Ausschreibungsunterlagen.
Kanalfernsehdokumentationen können in der Beilage "M_Beurteilungen-KanalTV", Mappe "Handlungsbedarf" unter dem Link heruntergeladen werden.
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
31. Mai 2023 | Publikationsdatum | |
31. Mai 2023 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
16. Juni 2023 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
9. Juni 2023 | Frist für Fragen | Fragen zur Ausschreibung sind schriftlich bis 09.06.2023 an simap zu richten. Es werden keine mündlichen Informationen abgegeben. Die Antworten erfolgen am 16.06.2023 schriftlich auf simap. |
30. Juni 2023 | Abgabetermin 00:00 | Das Angebot mit allen Beilagen ist 1x in Papierform und 1x als elektronisches Leistungsverzeichnis (pdf) inkl. Schnittstelle CRBX, IfA18 mit dem Vermerk "Umgestaltung Mittelstrasse -NICHT ÖFFNEN" einzureichen. Es gilt der Poststempel (A-Post) einer schweizerischen Poststelle. |
4. Juli 2023 | Offertöffnung | Das Angebot mit allen Beilagen ist 1x in Papierform und 1x als elektronisches Leistungsverzeichnis (pdf) inkl. Schnittstelle CRBX, IfA18 mit dem Vermerk "Umgestaltung Mittelstrasse -NICHT ÖFFNEN" einzureichen. Es gilt der Poststempel (A-Post) einer schweizerischen Poststelle. |
1. August 2023 | Geplanter Projektstart | |
30. Juni 2027 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
60% | Preis |
15% | Referenzen und Qualifikation Schlüsselpersonal und Unternehmung |
25% | Technischer Bericht und Bauprogramm |
Zulassungsbedingungen
Arbeitsgemeinschaften sind zugelassen. Eine Firma muss als federführende Firma deklariert werden.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
Es findet keine Begehung statt
Vergütung der Angebote, Rückgabe der Unterlagen: Die Ausarbeitung der Angebote wird nicht vergütet. Die Angebotsunterlagenwerden nicht zurückgegeben.
Folgeaufträge: Gestützt auf Art. 13 Absatz 1, lit. h VöB sowie Art. XV, lit. D GPA, behält sich der Auftraggeber das Recht vor, neuegleichartige Aufträge, welche sich auf den Grundauftrag beziehen, im freihändigen Verfahren zu vergeben.
Vergabe der Leistungen: Der Auftragnehmer hat keinen Anspruch auf die vollständige Vergabe der ausgeschriebenen Leistungen.
Der Bauherr behält sich vor, Teile der Leistungen nicht oder an Dritte zu vergeben.
Vorbehalt: Die Ausschreibung und die genannten Termine erfolgen vorbehaltlich der Baubewilligung und der Kreditfreigabe. EineAnpassung berechtigt nicht zur Geltendmachung von Mehrforderungen bzw. sonstigen Entschädigungen.
Vertragsabschluss: Durch den Zuschlag entsteht kein Anspruch auf Vertragsabschluss. Insbesondere erfolgt der
Vertragsabschluss nur, sofern das finanzkompetente Organ die Ausgabenbewilligung erteilt.
Schlüsselpersonen: Im Angebot genannte Schlüsselpersonen dürfen nach dem Zuschlag nur mit vorgängiger schriftlicher
Einwilligung der Auftraggeberin ausgewechselt werden.
Ausschluss: Es sind alle Einheitspreise gemäss Leistungsverzeichnis zu offerieren. Angebote mit wesentlichen Umlagerungen von
mengenabhängigem Aufwand in sachfremde Global-/Pauschalpositionen oder in Festpreisoptionen sowie nicht ausgefüllte oder
offensichtlich unrealistische Einheitspreise (Platzhalterangebote) werden unabhängig von der Angebotssumme als unzulässige
Variante gewertet und vom Verfahren ausgeschlossen.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalter des Amtsbezirks Nidau, Hauptstrasse 6 Schloss, 2560 Nidau angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Werkhofstrasse 11
2503 Biel/Bienne
Telefon: +41 32 387 83 18
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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