Ausschreibung 1340043: Umgestaltung Mittelstrasse

Publiziert am: 31. Mai 2023

Stadtverwaltung Nidau

Umgestaltung Strassenbau und Sanierung Werkleitungen. Der detaillierte Leistungsbeschrieb ergibt sich aus den Ausschreibungsunterlagen.
Kanalfernsehdokumentationen können in der Beilage "M_Beurteilungen-KanalTV", Mappe "Handlungsbedarf" unter dem Link heruntergeladen werden.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45000000: Bauarbeiten
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-O: Sonstige
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
31. Mai 2023 Publikationsdatum
31. Mai 2023 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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16. Juni 2023 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
9. Juni 2023 Frist für Fragen

Fragen zur Ausschreibung sind schriftlich bis 09.06.2023 an simap zu richten. Es werden keine mündlichen Informationen abgegeben. Die Antworten erfolgen am 16.06.2023 schriftlich auf simap.

30. Juni 2023 Abgabetermin 00:00

Das Angebot mit allen Beilagen ist 1x in Papierform und 1x als elektronisches Leistungsverzeichnis (pdf) inkl. Schnittstelle CRBX, IfA18 mit dem Vermerk "Umgestaltung Mittelstrasse -NICHT ÖFFNEN" einzureichen. Es gilt der Poststempel (A-Post) einer schweizerischen Poststelle.

4. Juli 2023 Offertöffnung

Das Angebot mit allen Beilagen ist 1x in Papierform und 1x als elektronisches Leistungsverzeichnis (pdf) inkl. Schnittstelle CRBX, IfA18 mit dem Vermerk "Umgestaltung Mittelstrasse -NICHT ÖFFNEN" einzureichen. Es gilt der Poststempel (A-Post) einer schweizerischen Poststelle.

1. August 2023 Geplanter Projektstart
30. Juni 2027 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
60% Preis
15% Referenzen und Qualifikation Schlüsselpersonal und Unternehmung
25% Technischer Bericht und Bauprogramm

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Arbeitsgemeinschaften sind zugelassen. Eine Firma muss als federführende Firma deklariert werden.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

Nachverhandlungen:

Es findet keine Begehung statt

Sonstige Angaben:

Vergütung der Angebote, Rückgabe der Unterlagen: Die Ausarbeitung der Angebote wird nicht vergütet. Die Angebotsunterlagenwerden nicht zurückgegeben.
Folgeaufträge: Gestützt auf Art. 13 Absatz 1, lit. h VöB sowie Art. XV, lit. D GPA, behält sich der Auftraggeber das Recht vor, neuegleichartige Aufträge, welche sich auf den Grundauftrag beziehen, im freihändigen Verfahren zu vergeben.
Vergabe der Leistungen: Der Auftragnehmer hat keinen Anspruch auf die vollständige Vergabe der ausgeschriebenen Leistungen.
Der Bauherr behält sich vor, Teile der Leistungen nicht oder an Dritte zu vergeben.
Vorbehalt: Die Ausschreibung und die genannten Termine erfolgen vorbehaltlich der Baubewilligung und der Kreditfreigabe. EineAnpassung berechtigt nicht zur Geltendmachung von Mehrforderungen bzw. sonstigen Entschädigungen.
Vertragsabschluss: Durch den Zuschlag entsteht kein Anspruch auf Vertragsabschluss. Insbesondere erfolgt der
Vertragsabschluss nur, sofern das finanzkompetente Organ die Ausgabenbewilligung erteilt.
Schlüsselpersonen: Im Angebot genannte Schlüsselpersonen dürfen nach dem Zuschlag nur mit vorgängiger schriftlicher
Einwilligung der Auftraggeberin ausgewechselt werden.
Ausschluss: Es sind alle Einheitspreise gemäss Leistungsverzeichnis zu offerieren. Angebote mit wesentlichen Umlagerungen von
mengenabhängigem Aufwand in sachfremde Global-/Pauschalpositionen oder in Festpreisoptionen sowie nicht ausgefüllte oder
offensichtlich unrealistische Einheitspreise (Platzhalterangebote) werden unabhängig von der Angebotssumme als unzulässige
Variante gewertet und vom Verfahren ausgeschlossen.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalter des Amtsbezirks Nidau, Hauptstrasse 6 Schloss, 2560 Nidau angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Stadtverwaltung Nidau
Werkhofstrasse 11
2503 Biel/Bienne
Telefon: +41 32 387 83 18
E-Mail-Adresse:  
simon.ehmann@c-partner.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1340043 Umgestaltung Mittelstrasse