Ausschreibung 1338111: 45361 Sanierung Oberaustrasse
Publiziert am: 18. Mai 2023
Gemeinde Eichberg
Ersatz Strassenoberbau Gemeindestrasse über ca. 700 m, Teilsanierung Entwässerung, Werkleitungsbau
Hauptkubaturen:
-1'100 to Belagsabbruch
-120 m Betonrohr (DN 500)
-350 m PP-Rohre (DN 160 - 400)
-2'100 m Randabschlüsse
-3'300 m3 Kiesgemisch UG0/45 OC75
-1’600 to Belag
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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18. Mai 2023 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
7. Juni 2023 | Frist für Fragen | Die Antworten zu allen Fragen werden auf der Simap-Plattform im Frage-/ Antwortforum bis zum 09.06.2023 aufgeschaltet. |
14. Juni 2023 | Abgabetermin 00:00 | Stichwort auf Kuvert: "Sanierung Oberaustrasse, Nicht öffnen, Offerte", A-Post Plus, Datum Postaufgabe |
16. Juni 2023 | Offertöffnung | Stichwort auf Kuvert: "Sanierung Oberaustrasse, Nicht öffnen, Offerte", A-Post Plus, Datum Postaufgabe |
1. September 2023 | Geplanter Projektstart | |
31. Mai 2024 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
zulässig, siehe NPK 102
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
Amtsblatt des Kantons St.Gallen (Publikationsplattform: https://publikationen.sg.ch)
Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 15 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.32] i.V.m. Art. 5 Abs. 2 des Einführungsgesetzes zur Gesetzgebung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.1]. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
Härdlistrasse 11
9453 Eichberg
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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