Ausschreibung 1338111: 45361 Sanierung Oberaustrasse

Publiziert am: 18. Mai 2023

Gemeinde Eichberg

Ersatz Strassenoberbau Gemeindestrasse über ca. 700 m, Teilsanierung Entwässerung, Werkleitungsbau
Hauptkubaturen:
-1'100 to Belagsabbruch
-120 m Betonrohr (DN 500)
-350 m PP-Rohre (DN 160 - 400)
-2'100 m Randabschlüsse
-3'300 m3 Kiesgemisch UG0/45 OC75
-1’600 to Belag


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45000000: Bauarbeiten
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-O: Sonstige
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
18. Mai 2023 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

7. Juni 2023 Frist für Fragen

Die Antworten zu allen Fragen werden auf der Simap-Plattform im Frage-/ Antwortforum bis zum 09.06.2023 aufgeschaltet.

14. Juni 2023 Abgabetermin 00:00

Stichwort auf Kuvert: "Sanierung Oberaustrasse, Nicht öffnen, Offerte", A-Post Plus, Datum Postaufgabe

16. Juni 2023 Offertöffnung

Stichwort auf Kuvert: "Sanierung Oberaustrasse, Nicht öffnen, Offerte", A-Post Plus, Datum Postaufgabe

1. September 2023 Geplanter Projektstart
31. Mai 2024 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

zulässig, siehe NPK 102

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Sonstige Angaben:

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt des Kantons St.Gallen (Publikationsplattform: https://publikationen.sg.ch)

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 15 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.32] i.V.m. Art. 5 Abs. 2 des Einführungsgesetzes zur Gesetzgebung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.1]. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.


Kontakt

Gemeinde Eichberg
Härdlistrasse 11
9453 Eichberg
E-Mail-Adresse:  
dominic.stoop@eichberg.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1338111 45361 Sanierung Oberaustrasse