Ausschreibung 1332659: Sanierung Ruhebergstrasse
Publiziert am: 24. April 2023
Politische Gemeinde Tübach
Strassen- und Werkleitungsbau
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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24. April 2023 | Publikationsdatum | |
26. April 2023 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
18. Mai 2023 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
5. Mai 2023 | Frist für Fragen | Fragen können nur bis zum 05.05.2023 gestellt werden. Die Antworten zu allen Fragen werden auf der Simap-Plattform im Frage-/ Antwortforum bis Anfang KW 19 aufgeschaltet. |
19. Mai 2023 | Abgabetermin 00:00 | Stichwort auf Kuvert: "NICHT ÖFFNEN, Tiefbauarbeiten Ruhebergstrasse", A-Post, Datum Poststempel |
22. Mai 2023 | Offertöffnung | Stichwort auf Kuvert: "NICHT ÖFFNEN, Tiefbauarbeiten Ruhebergstrasse", A-Post, Datum Poststempel |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
Amtsblatt des Kantons St.Gallen
Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Spisergasse 41, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
Kirchstrasse 18
9327 Tübach
Telefon: 071 844 23 00
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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