Vorankündigung 1332111: Telefonie Contact Center Brig

Publiziert am: 28. April 2023

SBB AG Einkauf Infrastruktur

Für das SBB Contact Center mit Standorten Brig und Bern wird eine SaaS Callcenter-Telefonie-Lösung gesucht, welche in die bestehende SBB-Umgebung zu integrieren ist. Die Lösung der Anbieterin soll ServiceNow-zertifiziert sein und im ServiceNow Store zur Verfügung stehen. Die SaaS-Lösung muss in erster Linie über Grundfunktionalitäten verfügen wie Annahme, Weiterleitung und Aufzeichnung von Anrufen, SIP-Anbindung über den bestehenden VoIP-Core, Erstellung von Business Reports etc. Der an die Implementierungs- und Einführungs-Phase anschliessende Betrieb der SaaS-Lösung wird über ein Service Level Agreement (SLA) gesteuert und bewirtschaftet. Da SBB über die SaaS Telefonie-Lösung Kreditkarten-basierte Zahlungsprozesse abwickelt, muss die SaaS-Lösung PCI-DSS zertifiziert sein und sich dem notwendigen jährlichen (internen oder externen) PCI-Audit zur Re-Zertifizierung unterziehen.

Diese Ausschreibung dient der Auftragsvergabe für 5 Jahre mit der Option diesen 2-Mal um jeweils 2 Jahre zu verlängern.


Auftraggeber: Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen
Kategorie: Vorankündigung
Sprache: de
Tags:
  • 32551200: Telefonzentralen
  • 64215000: Internet-Telefondienste
  • 64214200: Telefonzentraldienste
  • 45314120: Installation von Telefonvermittlungszentralen
  • 79511000: Telefonistendienste
  • 64214000: Spezielle Telefonnetzdienste für Geschäftsanwendungen
  • 79512000: Call-Center
Gruppen:
  • C: Consulting
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • C-C: Consulting
  • CW-O: Sonstige
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Weitere Informationen

Generelle Teilnahmebedingungen:
-

Kontakt

SBB AG Einkauf Infrastruktur
Hilfikerstrasse 3
3000 Bern 65