Ausschreibung 1322003: Sanierung Gebäudehülle AGZ, Bremgartnerstrasse 39, Dietikon - BKP 224
Publiziert am: 8. März 2023
Stadt Dietikon Hochbauabteilung
Die Gebäudehüllen der zwei Gebäude "Ruggacker" und "Residenz" des AGZ (Alters- und Gesundheitszentrum) in Dietikon müssen saniert werden, da Wasserinfiltrationen im Dachrand- und Fassadenfriesbereich Schäden an Dach, Fassaden und Fenstern verursachen. Dafür werden die Abdichtungen der Dachflächen und Dachränder erneuert und schadhaftes Dämm-Material ersetzt. Dabei ist mit den bestehenden Dachdurchdringungen und Kunststeinelementen fachmännisch umzugehen.
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Tags (Bau): |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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8. März 2023 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
16. März 2023 | Frist für Fragen | Es ist eine Fragerunde vorgesehen. Die Fragen sind schriftlich bis zum 16. März 2023 (bis 23.59 Uhr) mit Betreff "AGZ, Submission 224, Fragen" an die E-Mailadresse hochbauabteilung@dietikon.ch zu senden. Zu spät eintreffende und Fragen, die nicht die Submission betreffen, werden nicht beantwortet. Die Fragen werden gesammelt, geordnet, anonymisiert beantwortet und fristgerecht auf Simap.ch für alle Interessenten einsehbar bis zum 21. März 2023 publiziert. Diese Antworten oder Präzisierungen gelten als Bestandteil der Submissionsunterlagen. |
4. April 2023 | Abgabetermin 14:30 | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel). |
4. April 2023 | Offertöffnung | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel). |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
Arbeitsgemeinschaft gemäss AGBs
siehe Unterlagen
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
Zusätzliche Informationen
möglich gemäss Ausschreibungsunterlagen (Dokument 1_Pflichtenheft).
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Bremgartnerstrasse 22
8953 Dietikon
Telefon: 044 744 14 66
E-Mail-Adresse:
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