Ausschreibung 1318697: A01, Baumeister, GAK-Filter

Publiziert am: 14. März 2023

Gemeinde Muri AG, Abteilung Bau und Planung

Lieferumfang:

- Baumeisterarbeiten GAK-Filter
- Baumeisterarbeiten Zulaufbauwerk zu GAK-Filter
- Zu-/ und Ablaufleitung zu GAK-Filter
- Umgebungsarbeiten


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45112400: Aushubarbeiten
  • 45262310: Stahlbetonarbeiten
  • 45252127: Bau von Abwasserbehandlungsanlagen
Tags (Bau):
  • 211: Baumeisterarbeiten
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-O: Sonstige
  • CW-O: Sonstige
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
14. März 2023 Publikationsdatum
14. März 2023 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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24. April 2023 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
31. März 2023 Frist für Fragen

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24. April 2023 Abgabetermin 12:00

Das vollständige Angebot muss in verschlossenem Couvert mit dem Vermerk “Angebot: Sanierung und
Erweiterung ARA Muri; GAK-Filter, Submission A01, Baumeister, NICHT ÖFFNEN“ eingereicht werden.

Massgebend ist das Eingabedatum, das heisst Angebote gelten als fristgerecht eingereicht, wenn sie bis
zum festgelegten Zeitpunkt bei der bezeichneten Stelle eintreffen; der Poststempel ist nicht massgebend.
Die Angebote sind schriftlich in einfacher Ausführung (Original) einzureichen. Zusätzlich muss eine vollstän-
dige elektronische Kopie auf CD, DVD oder USB den Unterlagen beiliegen. Bei Widersprüchen ist das Origi-
nal massgebend.
Die Nachweispflicht für die termingereichte Angebotseingabe liegt beim Unternehmer.

24. April 2023 Offertöffnung

Das vollständige Angebot muss in verschlossenem Couvert mit dem Vermerk “Angebot: Sanierung und
Erweiterung ARA Muri; GAK-Filter, Submission A01, Baumeister, NICHT ÖFFNEN“ eingereicht werden.

Massgebend ist das Eingabedatum, das heisst Angebote gelten als fristgerecht eingereicht, wenn sie bis
zum festgelegten Zeitpunkt bei der bezeichneten Stelle eintreffen; der Poststempel ist nicht massgebend.
Die Angebote sind schriftlich in einfacher Ausführung (Original) einzureichen. Zusätzlich muss eine vollstän-
dige elektronische Kopie auf CD, DVD oder USB den Unterlagen beiliegen. Bei Widersprüchen ist das Origi-
nal massgebend.
Die Nachweispflicht für die termingereichte Angebotseingabe liegt beim Unternehmer.

27. Juni 2023 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2023 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
40 % Angebotspreis
40 % Erfahrung und Referenzen der Schlüsselpersonen
15 % Bestätigung Terminprogramm
5 % Lehrlingsausbildung

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

siehe Unterlagen

Eignungskriterien:

Eignungskriterium 1:

Nachweis der Erstellung eines dichten Betonbauwerkes, Becken oder Behälter, vorzugsweise im Bereich kommunaler Abwasseraufbereitung, Bausumme > CHF 500'000.-

Eignungskriterium 2:

Nachweis eines Sichtbetonbauwerkes mit einer Wandetappenhöhe > 6 m

Angaben sind im Formular Firmenreferenzen nachzuweisen.
Anbieter, welche ein oder mehrere Eignungskriterien nicht erfüllen, werden vom weiteren Verfahren ausgeschlossen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.


Kontakt

Gemeinde Muri AG, Abteilung Bau und Planung
Seetalstrasse 6
5630 Muri
Telefon: 0566755240
E-Mail-Adresse:  
manuel.meier@muri.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1318697 A01, Baumeister, GAK-Filter