Ausschreibung 1309133: Talegg, LSA K101

Publiziert am: 13. Januar 2023

Stadt Winterthur Departement Bau

Die Lichtsignalanlage K101 Talegg (Technikum-/ Tösstal-/ St. Galler-/ General-Guisan-Strasse) hat ihre Lebensdauer erreicht (Inbetriebnahme 2001). Ein störungsfreier Betrieb kann in Zukunft nicht mehr gewährleistet werden. Die Steuerung und Aussenanlage der Lichtsignalanlage muss erneuert werden. Die ungesteuerte Fussgängerquerung über die General-Guisan-Strasse verursacht zu den Spitzenstunden ein Rückstau bis in den Knoten und muss unter Licht gesetzt werden. Stadtwerke Winterthur E beabsichtigt für die LSA ein neues Steuergerät- sowie diverse Mastfundamente als auch Stromerschliessung neu zu erstellen. Stadtwerke T erbringt die Erschliessungsarbeiten für die Anbindung an den Verkehrsrechner (VSA).


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45000000: Bauarbeiten
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-O: Sonstige
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
13. Januar 2023 Publikationsdatum
13. Januar 2023 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

3. Februar 2023 Frist für Fragen

Fragen sind schriftlich oder per E-Mail zu stellen. Es werden keine mündliche Auskünfte erteilt. Auskünfte werden nur bis spätestens 7 Kalendertage vor dem Eingabetermin erteilt. Wichtige Auskünfte werden bis spätestens 5 Kalendertage vor dem Eingabetermin allen Submittenten mitgeteilt.

10. März 2023 Abgabetermin 16:00

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Vorschriften.

16. März 2023 Offertöffnung

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Vorschriften.

3. April 2023 Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.


Kontakt

Stadt Winterthur Departement Bau
Pionierstrasse 7
8403 Winterthur
Telefon: +41 (0)52 267 54 72
E-Mail-Adresse:  
nino.widmer@win.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1309133 Talegg, LSA K101