Ausschreibung 1306869: ZEGE // BKP 221

Publiziert am: 17. Januar 2023

Gemeinde Geroldswil

Umbau, Neubau und Erweiterung des Gemeindezentrums Geroldswil, Umnutzung eines Hotels in Wohnungen, Umbau Restaurant, Umbau Gemendesääle, Neubau Wohnhaus


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45211100: Bauarbeiten für Wohnhäuser
  • 45216114: Parlamentsgebäude und öffentliche Versammlungssäle
Tags (Bau):
  • 221: Fenster, Aussentüren, Tore
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-B: Hochbau
  • CW-O: Sonstige
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
17. Januar 2023 Publikationsdatum
17. Januar 2023 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Unterlagen werden ausschliesslich digital zur Verfügung gestellt. Der Link dazu finden sich in den Unterlagen im Dokument A2112_GEM_REF_221_Link.pdf.

20. Februar 2023 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
23. Januar 2023 Frist für Fragen

None

27. Februar 2023 Abgabetermin 12:00

Aus ökologischen Gründen müssen in Papierform nur folgende Unterlagen eingereicht werden:
-Vollständig ausgefülltes und rechtsgültig unterzeichnetes Formular 221219_GEM_REF_SUB_Vortext_allgem_Beding_BKP-221 bestehend aus 29 Seiten;
-Kostenzusammenstellung des Leistungsverzeichnisses (REF PDF-Seite 80 und UMB_NEUB PDF-Seite 170-171)
Zusätzlich ist das vollständige Dossier digital auf einem USB-Stick einzureichen. Allfällig wird das vollständige Papierdossier nach der Offertöffnung noch eingefordert.
Die Unterlagen sind in einem verschlossenen Umschlag mit Angabe der Bezeichung «Projekt GEM/REF, BKP 221» sowie dem Vermerk «NICHT ÖFFNEN» einzusenden.
Zeitlich ist der Eingang am Eingabeort massgebend und nicht der Poststempel. Auf Angebote, die per E-Mail zugestellt werden, wird nicht eingetreten.

6. März 2023 Offertöffnung

Aus ökologischen Gründen müssen in Papierform nur folgende Unterlagen eingereicht werden:
-Vollständig ausgefülltes und rechtsgültig unterzeichnetes Formular 221219_GEM_REF_SUB_Vortext_allgem_Beding_BKP-221 bestehend aus 29 Seiten;
-Kostenzusammenstellung des Leistungsverzeichnisses (REF PDF-Seite 80 und UMB_NEUB PDF-Seite 170-171)
Zusätzlich ist das vollständige Dossier digital auf einem USB-Stick einzureichen. Allfällig wird das vollständige Papierdossier nach der Offertöffnung noch eingefordert.
Die Unterlagen sind in einem verschlossenen Umschlag mit Angabe der Bezeichung «Projekt GEM/REF, BKP 221» sowie dem Vermerk «NICHT ÖFFNEN» einzusenden.
Zeitlich ist der Eingang am Eingabeort massgebend und nicht der Poststempel. Auf Angebote, die per E-Mail zugestellt werden, wird nicht eingetreten.

2. Januar 2023 Geplanter Projektstart
30. November 2024 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
50% Preis, Gesamtpreis: Preis rein netto nach Abzug von Rabatt und Skonto, inkl. MwSt.
15% Objektspezifische Angaben, Qualität der Schlüsselpersonen mit ihren Referenzen
20% Qualität der Referenzen, Vergleichbarkeit der Referenzobjekte
10% Ökologie, insbesondere räumliche Nähe der Unternehmung zum Objekt
5% Ausbildung von Lernenden

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Arbeitsgemeinschaften (ARGE) sind nur mit Zustimmung der Vergabestelle zulässig.
Es ist eine federführende Unternehmung zu bestimmen.

Eignungskriterien:

1.Vollständigkeit der Offerte: Die Angaben in den allgemeinen Offertbedingungen müssen vollständig ausgefüllt und mit der rechtsgültigen Unterschrift akzeptiert sein. Insbesondere Kapitel 1.8, 1.9, 1.11, 1.12, 1.13 der allgemeinen Bestimmungen.
2.Firmenporträt und aktueller Betreibungsregisterauszug (nicht älter als 3 Monate). .
3.Erfahrung von ähnlich anspruchsvollen Bauprojekten, respektive Erfahrung in der Ausführung von Leistungen ähnlicher Grösse und Komplexität der ausgeschriebenen Art. Der Nachweis ist in Kapitel 2 der allgemeinen Bestimmungen „Angaben zur Unternehmung“ mit drei entsprechenden Referenzen (nicht älter als 10 Jahre) zu erbringen.
4.Objektbezogener und detaillierter Kapazitätsnachweis über das notwendige Personal, das notwendige Fachwissen und die notwendigen Einrichtungen zur Erfüllung von sämtlichen, beschriebenen Arbeiten unter
Berücksichtigung des Terminprogrammes zu verfügen, inkl. objektbezogenem Nachweis der organisatorischen und logistischen Kompetenz. Der Nachweis ist in Kapitel 2 der allgemeinen Bestimmungen „Angaben zur Unternehmung“ zu erbringen.
5.Nachweis der Selbstdeklaration in Kapitel 2.13 der allgemeinen Bestimmungen ist zu erbringen. Alle Fragen müssen mit JA beantwortet sein.

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

individuell von aussen möglich

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Gemeinde Geroldswil
Rolandstrasse 25
8004 Zürich
Telefon: 0445535300
E-Mail-Adresse:  
info@bauton.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1306869 ZEGE // BKP 221