Ausschreibung 1306601: H17 Klausenstrasse, Spiringen, Strassensanierung
Publiziert am: 27. Januar 2023
Baudirektion Uri
Die Ausschreibung umfasst die Baumeisterarbeiten für die Strassensanierung der H17 Klausenstrasse in Spiringen.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
27. Januar 2023 | Publikationsdatum | |
27. Januar 2023 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Alle Unterlagen für die Anbietenden werden nur über Simap abgegeben. |
13. März 2023 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
8. Februar 2023 | Frist für Fragen | 1 Fragen zu dieser Ausschreibung sind bis am Mittwoch, 8. Februar 2023 über SIMAP zu stellen. |
13. März 2023 | Abgabetermin 09:00 | 1 Die Angebote müssen einfach in Papierform und einfach digital (auf einem Datenträger) in einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift "Offerte: Submission H17 Klausenstrasse Spiringen Strassensanierung 2023" bei der Ausschreibenden Stelle eintreffen. |
13. März 2023 | Offertöffnung | 1 Die Angebote müssen einfach in Papierform und einfach digital (auf einem Datenträger) in einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift "Offerte: Submission H17 Klausenstrasse Spiringen Strassensanierung 2023" bei der Ausschreibenden Stelle eintreffen. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
80 | Preis |
10 | Bauprogramm / Termine |
5 | Referenzen / Schlüsselpersonen |
5 | Umwelt (Transporte) |
Zulassungsbedingungen
1 Arbeitsgemeinschaften (ARGE) sind zulässig.
Es ist eine federführende Unternehmung zu bestimmen.
2 Sämtliche beteiligten Firmen haben das Angebot und ihr SIMAP Online Standard-Formular <Teilnahmebedingungen> zu unterzeichnen.
3 ARGE-Mitglieder werden bei der Bewertung der Zuschlagskriterien auch berücksichtigt.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
gemäss Submissionsunterlagen
Es findet keine Begehung statt. Von den Anbietenden wird die Kenntnis der örtlichen Verhältnisse vorausgesetzt. Es wird erwartet, dass die Anbietenden die Situation vor Ort selbständig besichtigen.
Das Vergabeverfahren wird gestützt auf die Submissionsverordnung des Kantons Uri vom 15. Februar 2006 (SubV; RB 3.3112) durchgeführt. Im Übrigen ist sowohl auf das Verfahren als auch auf den abzuschliessenden Vertrag Schweizer Recht anwendbar;
Gerichtsstand ist Altdorf, Uri.
Amtsblatt des Kantons Uri
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Uri bei der Paritätischen Kommission im öffentlichen Beschaffungswesens, c/o M. Bachmann, Präsident, Rathausplatz 7, 6460 Altdorf (Tel. 041 870 56 56) schriftlich Einsprache eingereicht werden (Artikel 63 Submissionsverordnung des Kantons Uri).
Klausenstrasse 2
6460 6460 Altdorf
Telefon: 041 875 26 45
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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