Ausschreibung 1306443: 111130_Fehraltorf_Schulanl.Heiget_BKP282.4 W.-u.Bodenbeläg aus Platten

Publiziert am: 20. Dezember 2022

Gemeinde Fehraltorf

Wand- und Bodenbeläge aus Platten


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45262800: Ausbau von Gebäuden
Tags (Bau):
  • 2816: Bodenbeläge: Plattenarbeiten
  • 2824: Wandbeläge aus Platten
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-O: Sonstige
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
20. Dezember 2022 Publikationsdatum
20. Dezember 2022 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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3. Februar 2023 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
24. Januar 2023 Frist für Fragen

Alle Fragen sind schriftlich auf der Publikationsplattform Simap zu stellen. Nach Ablauf der Frist für schriftliche Fragen, wird das Forum geschlossen.

3. Februar 2023 Abgabetermin 16:00

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
Der Briefumschlag ist mit der Unternehmeradresse, Arbeitsgattung sowie "NICHT ÖFFNEN" zu beschriften.

6. Februar 2023 Offertöffnung

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
Der Briefumschlag ist mit der Unternehmeradresse, Arbeitsgattung sowie "NICHT ÖFFNEN" zu beschriften.

1. Juli 2023 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2023 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
55 Preis
20 Termine
15 Qualität
10 Lehrlingsanteil

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Zugelassen.
Nimmt der Anbieter als Bietergemeinschaft am Verfahren teil, muss er einen Gesellschafter bezeichnen, welche die Federführung (Stellvertretung, Koordination) übernimmt. Der Anbieter führt alle Beteiligten mit den ihnen zugewiesenen Rollen (Funktion/Verantwortung) auf.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Es wird keine Begehung stattfinden.

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Gemeinde Fehraltorf
St. Leonhard-Strasse 39
9000 St.Gallen
Telefon: 0768060051
E-Mail-Adresse:  
stefan.seitz@wsp.com