Ausschreibung 1305451: H19.1 Furkastrasse, Strassensanierung Abschnitt Hospental - Zumdorf
Publiziert am: 27. Januar 2023
Baudirektion Uri
Die Ausschreibung umfasst die Baumeisterarbeiten für die Strassensanierung der H19.1 Furkastrasse auf dem Abschnitt Hospental bis Zumdorf.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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27. Januar 2023 | Publikationsdatum | |
27. Januar 2023 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Alle Unterlagen für die Anbietenden werden nur über Simap abgegeben. |
24. Februar 2023 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
7. Februar 2023 | Frist für Fragen | 1 Fragen zu dieser Ausschreibung sind bis Dienstag, 7. Februar 2023 über SIMAP zu stellen. |
24. Februar 2023 | Abgabetermin 12:00 | 1 Die Angebote müssen einfach in Papierform und einfach digital (auf einem Datenträger) in einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift "Offerte: H19.1 Furkastrasse, Strassensanierung Abschnitt Hospental - Zumdorf, Baumeisterarbeiten" bei der ausschreibenden Stelle eintreffen. |
24. Februar 2023 | Offertöffnung | 1 Die Angebote müssen einfach in Papierform und einfach digital (auf einem Datenträger) in einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift "Offerte: H19.1 Furkastrasse, Strassensanierung Abschnitt Hospental - Zumdorf, Baumeisterarbeiten" bei der ausschreibenden Stelle eintreffen. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
80 | Preis: |
10 | Erfahrung / Referenzen Schlüsselpersonen: |
5 | Bauvorgang und Termine: |
5 | Umwelt (Transporte): |
Zulassungsbedingungen
1 Arbeitsgemeinschaften sind zulässig. Es ist ein federführendes Unternehmen zu bestimmen.
2 Sämtliche beteiligte Firmen haben das Angebot und je ein Formular "Selbstdeklaration" auszufüllen und zu unterzeichnen.
3 Mitglieder einer Arbeitsgemeinschaft werden bei der Bewertung der Zuschlagskriterien berücksichtigt.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
gemäss Submissionsunterlagen
Es findet keine Begehung statt. Von den Anbietenden wird die Kenntnis der örtlichen Verhältnisse vorausgesetzt. Es wird erwartet, dass die Anbietenden die Situation vor Ort selbstständig besichtigen.
Das Vergabeverfahren wird gestützt auf die Submissionsverordnung des Kantons Uri vom 15. Februar 2006 (SubV; RB 3.3112) durchgeführt. Im Übrigen ist sowohl auf das Verfahren als auch auf den abzuschliessenden Vertrag Schweizer Recht anwendbar. Gerichtsstand ist Altdorf, Uri.
Amtsblatt des Kantons Uri
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Uri bei der Paritätischen Kommission im öffentlichen Beschaffungswesens, c/o M. Bachmann, Präsident, Rathausplatz 7, 6460 Altdorf (Tel. 041 870 56 56) schriftlich Einsprache eingereicht werden (Artikel 63 Submissionsverordnung des Kantons Uri).
Klausenstrasse 2
6460 Altdorf
Telefon: 041 875 26 60
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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