Ausschreibung 1305451: H19.1 Furkastrasse, Strassensanierung Abschnitt Hospental - Zumdorf

Publiziert am: 27. Januar 2023

Baudirektion Uri

Die Ausschreibung umfasst die Baumeisterarbeiten für die Strassensanierung der H19.1 Furkastrasse auf dem Abschnitt Hospental bis Zumdorf.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45000000: Bauarbeiten
  • 45200000: Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-G: Generell
  • CW-O: Sonstige
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
27. Januar 2023 Publikationsdatum
27. Januar 2023 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Alle Unterlagen für die Anbietenden werden nur über Simap abgegeben.

24. Februar 2023 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
7. Februar 2023 Frist für Fragen

1 Fragen zu dieser Ausschreibung sind bis Dienstag, 7. Februar 2023 über SIMAP zu stellen.
2 Antworten auf wesentliche Fragen werden an alle Anbietenden, welche die Ausschreibungsunterlagen verlangt haben, bis am Freitag, 10. Februar 2023 schriftlich beantwortet.

24. Februar 2023 Abgabetermin 12:00

1 Die Angebote müssen einfach in Papierform und einfach digital (auf einem Datenträger) in einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift "Offerte: H19.1 Furkastrasse, Strassensanierung Abschnitt Hospental - Zumdorf, Baumeisterarbeiten" bei der ausschreibenden Stelle eintreffen.
2 Eine direkte Übergabe kann auch beim Empfang der Baudirektion erfolgen.

24. Februar 2023 Offertöffnung

1 Die Angebote müssen einfach in Papierform und einfach digital (auf einem Datenträger) in einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift "Offerte: H19.1 Furkastrasse, Strassensanierung Abschnitt Hospental - Zumdorf, Baumeisterarbeiten" bei der ausschreibenden Stelle eintreffen.
2 Eine direkte Übergabe kann auch beim Empfang der Baudirektion erfolgen.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
80 Preis:
10 Erfahrung / Referenzen Schlüsselpersonen:
5 Bauvorgang und Termine:
5 Umwelt (Transporte):

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

1 Arbeitsgemeinschaften sind zulässig. Es ist ein federführendes Unternehmen zu bestimmen.
2 Sämtliche beteiligte Firmen haben das Angebot und je ein Formular "Selbstdeklaration" auszufüllen und zu unterzeichnen.
3 Mitglieder einer Arbeitsgemeinschaft werden bei der Bewertung der Zuschlagskriterien berücksichtigt.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

gemäss Submissionsunterlagen

Nachverhandlungen:

Es findet keine Begehung statt. Von den Anbietenden wird die Kenntnis der örtlichen Verhältnisse vorausgesetzt. Es wird erwartet, dass die Anbietenden die Situation vor Ort selbstständig besichtigen.

Grundsätzliche Anforderungen:

Das Vergabeverfahren wird gestützt auf die Submissionsverordnung des Kantons Uri vom 15. Februar 2006 (SubV; RB 3.3112) durchgeführt. Im Übrigen ist sowohl auf das Verfahren als auch auf den abzuschliessenden Vertrag Schweizer Recht anwendbar. Gerichtsstand ist Altdorf, Uri.

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt des Kantons Uri

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Uri bei der Paritätischen Kommission im öffentlichen Beschaffungswesens, c/o M. Bachmann, Präsident, Rathausplatz 7, 6460 Altdorf (Tel. 041 870 56 56) schriftlich Einsprache eingereicht werden (Artikel 63 Submissionsverordnung des Kantons Uri).


Kontakt

Baudirektion Uri
Klausenstrasse 2
6460 Altdorf
Telefon: 041 875 26 60
E-Mail-Adresse:  
nicolas.tresch@ur.ch