Ausschreibung 1300921: Fassadensanierung Gemeindehaus

Publiziert am: 2. Dezember 2022

Einwohnergemeinde Bellach

BKP 215.2 Fassadenbau (Aluminium)
BKP 228.2 Lammellenstoren


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45000000: Bauarbeiten
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-O: Sonstige
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
2. Dezember 2022 Publikationsdatum
2. Dezember 2022 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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20. Januar 2023 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
12. Dezember 2022 Frist für Fragen

Fragen an: m.stedtler@prometplan.ch

20. Januar 2023 Abgabetermin 00:00

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24. Januar 2023 Offertöffnung

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1. März 2023 Geplanter Projektstart
31. August 2023 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Verfügung kann innert 20 Tagen seit der Publikation beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.


Kontakt

Einwohnergemeinde Bellach
Dorfstrasse 3
4512 Bellach
Telefon: 032 617 36 36
E-Mail-Adresse:  
bauverwalter@bellach.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1300921 Fassadensanierung Gemeindehaus