Ausschreibung 1295703: HLKS Installationen Energiezentrale Schulhaus Ringstrasse
Publiziert am: 21. November 2022
IBC Energie Wasser Chur
In der Energiezentrale wird die Energie für ein Wärmenetz VL/RL 65/45°C bereitgestellt.
Es werden folgende Leistungen installiert:
- Grundwasser 120 l/s (3 Pumpen à 40 l/s) in Etappe 1
- Wärmeerzeugung WP 1.0 MW in der ersten Etappe, 1.0 MW in der Zweiten
- Wärmeerzeugung Gas 2x 1.0 MW in Etappe 1
Die WP's & Gasheizkessel werden im 3.UG installiert. Die Anergie- & Fernwärmezentrale inkl. Speicher, Pumpen etc. befinden sich im 2.UG
Der Umfang der Ausschreibung umfasst sämtliche Installationen Anergie, Wärme, Gas in der EZ sowie die Komponenten in den Grundwasserbrunnen. Zudem sind die Lüftungs- und Sanitärinstallationen zu bewerkstelligen. Die Ammoniak-WP's und die Leitungen im Erdreich sind nicht Bestandteil. Die Schnittstellen sind jeweils Innenkante Wand resp. Schachtbauwerk und sind im Prinzipschema gekennzeichnet. In der Ausschreibung sind nur die Installationen der ersten Etappe enthalten. Sie sind so gestaltet, dass die zweite WP einfach nachgerüstet werden kann.
Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Tags (Bau): |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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21. November 2022 | Publikationsdatum | |
21. November 2022 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
12. Dezember 2022 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
29. November 2022 | Frist für Fragen | Allfällige Fragen während der Offertphase sind über die Publikationsplattform simap.ch zu stellen. Die Beantwortung der Fragen erfolgt über die Publikationsplattform bis 01.12.2022. |
12. Dezember 2022 | Abgabetermin 16:00 | Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig. |
14. Dezember 2022 | Offertöffnung | Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Es sind keine Bietergemeinschaften zulässig.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Geschäftsbedingungen des Anbieters werden nicht akzeptiert resp. werden abgelehnt.
Es findet keine öffentliche und obligatorische Begehung statt. Der Unternehmer bescheinigt mit
der Unterschrift, dass er sich ein umfassendes Bild der Umgebung geschaffen und sich über die örtlichen Gegebenheiten orientiert hat. Diese Aufwendungen sind in die Einheitspreise einzurechnen. Zu einem späteren Zeitpunkt können keine Nachforderungen mehr gestellt werden.
Gemäss IVöB und SubG
Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
Felsenaustrasse
7000 Chur
Telefon: +41812544842
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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