Ausschreibung 1289863: BB12 - BKP 906 Lose Möblierung

Publiziert am: 4. Oktober 2022

Insel Gruppe AG

Lieferung von
– Los 1 – ca. 300 Stk. Bürodrehstühle und Möblierung
– Los 2 – ca. 3'800 Stk. Allgemeines Mobiliar, Schränke und Stühle
– Los 3 – ca. 2'000 Stk. Klein- und Sondermobiliar
– Los 4 – ca. 400 Stk. Möblierung für Wartebereiche und Lounges
– Los 5 – ca. 200 Stk. Outdoormöblierung


Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45000000: Bauarbeiten
Tags (Bau):
  • 90: Uebergangsposition
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-O: Sonstige
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Lots :
  • Lot 1:

    Lieferung von ca. 300 Stk. Bürodrehstühle und Möblierung.

  • Lot 2:

    Lieferung von ca. 3'800 Stk. Allgemeines Mobiliar, Schränke und Stühle.

  • Lot 3:

    Lieferung von ca. 2'000 Stk. Klein- und Sondermobiliar.

  • Lot 4:

    Lieferung von ca. 400 Stk. Möblierung für Wartebereiche und Lounges.

  • Lot 5:

    Lieferung von ca. 200 Stk. Outdoormöblierung.


Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
4. Oktober 2022 Publikationsdatum
4. Oktober 2022 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

14. November 2022 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
17. Oktober 2022 Frist für Fragen

Die Antworten werden am 27.10.2022 im Forum simap publiziert.

14. November 2022 Abgabetermin 17:00

Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle eintreffen oder einer offiziellen Stelle (z.B. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket muss die Dossierreferenz angegeben sein.

Neubau Spitalgebäude BB12, BKP 906 Kleinmobiliar allgemein

16. November 2022 Offertöffnung

Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle eintreffen oder einer offiziellen Stelle (z.B. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket muss die Dossierreferenz angegeben sein.

Neubau Spitalgebäude BB12, BKP 906 Kleinmobiliar allgemein

2. Januar 2023 Geplanter Projektstart
31. Juli 2023 Geplantes Projektende

Lot-Information

Generell:
Aufteilung in Lose Angebote sind für alle Lose möglich

1: Lieferung von ca. 300 Stk. Bürodrehstühle und Möblierung.
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Ein Anbieter hat das Recht, auf mehrere Lose Angebote einzureichen. Der Auftraggeber behält sich vor, die Lose einzeln, mehrere Lose zusammen oder als Gesamtpaket zu vergeben. Gesamtangebote bzw. Angebote mit prozentualen Vergünstigungen im Falle des Zuschlages in mehreren Losen sind nicht zulässig.
  • Projektdauer von 02.01.2023 bis 31.07.2023
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Bis die ausgeschriebene Bauleistung erbracht ist.

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



2: Lieferung von ca. 3'800 Stk. Allgemeines Mobiliar, Schränke und Stühle.
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Ein Anbieter hat das Recht, auf mehrere Lose Angebote einzureichen. Der Auftraggeber behält sich vor, die Lose einzeln, mehrere Lose zusammen oder als Gesamtpaket zu vergeben. Gesamtangebote bzw. Angebote mit prozentualen Vergünstigungen im Falle des Zuschlages in mehreren Losen sind nicht zulässig.
  • Projektdauer von 02.01.2023 bis 31.07.2023
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Bis die ausgeschriebene Bauleistung erbracht ist.

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



3: Lieferung von ca. 2'000 Stk. Klein- und Sondermobiliar.
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Ein Anbieter hat das Recht, auf mehrere Lose Angebote einzureichen. Der Auftraggeber behält sich vor, die Lose einzeln, mehrere Lose zusammen oder als Gesamtpaket zu vergeben. Gesamtangebote bzw. Angebote mit prozentualen Vergünstigungen im Falle des Zuschlages in mehreren Losen sind nicht zulässig.
  • Projektdauer von 02.01.2023 bis 31.07.2023
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Bis die ausgeschriebene Bauleistung erbracht ist.

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



4: Lieferung von ca. 400 Stk. Möblierung für Wartebereiche und Lounges.
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Ein Anbieter hat das Recht, auf mehrere Lose Angebote einzureichen. Der Auftraggeber behält sich vor, die Lose einzeln, mehrere Lose zusammen oder als Gesamtpaket zu vergeben. Gesamtangebote bzw. Angebote mit prozentualen Vergünstigungen im Falle des Zuschlages in mehreren Losen sind nicht zulässig.
  • Projektdauer von 02.01.2023 bis 31.07.2023
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Bis die ausgeschriebene Bauleistung erbracht ist.

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



5: Lieferung von ca. 200 Stk. Outdoormöblierung.
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Ein Anbieter hat das Recht, auf mehrere Lose Angebote einzureichen. Der Auftraggeber behält sich vor, die Lose einzeln, mehrere Lose zusammen oder als Gesamtpaket zu vergeben. Gesamtangebote bzw. Angebote mit prozentualen Vergünstigungen im Falle des Zuschlages in mehreren Losen sind nicht zulässig.
  • Projektdauer von 02.01.2023 bis 31.07.2023
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Bis die ausgeschriebene Bauleistung erbracht ist.

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Anbieter werden nicht anerkannt.

Nachverhandlungen:

Es werden keine Verhandlungen geführt.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation bei der GSI (Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion) des Kantons Bern, Rathausgasse 1, Postfach, 3000 Bern 8, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln und eine Begründung enthalten sowie rechtsgültig unterzeichnet sein. Greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Insel Gruppe AG
Friedbühlstrasse 53, Haus 6
3010 Bern
Telefon: +41 31 632 60 67
E-Mail-Adresse:  
reto.vital@insel.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1289863 BB12 - BKP 906 Lose Möblierung