Zuschlag 1282675: N13 Tunnel San Bernardino, L8340 - Manutenzione cappe di aspirazione

Publiziert am: 6. September 2022

Ufficio federale delle strade USTRA

Die Firma SIROCCO Luft- und Umwelttechnik GmbH hat die zu erledigenden Aufgaben optimal analysiert, ist in der Lage, geeignete Materialien in der richtigen Qualität zu liefern und verfügt über eine adäquate Organisation und gut ausgebildete Schlüsselpersonen zur Durchführung der Aufgaben.


Auftraggeber: Bund (Zentrale Bundesverwaltung)
Kategorie: Zuschlag
Sprache: de
Tags:
  • 42520000: Lüftungsvorrichtungen
  • 45259000: Reparatur und Wartung von Anlagen
  • 39714000: Dunstabzugs- oder Rückführungshauben
  • 42521000: Rauchabzugsvorrichtungen
  • 39141500: Dunstabzugshauben
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-O: Sonstige
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Vergabe: offenes Verfahren
Vorangehende Publikation:
Andere Sprachen:

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Berücksichtigte Anbieter

Sirocco Luft- und Umwelttechnik, Wien, AT
CHF 1,775,190

Weitere Informationen


Ausschreibung:
Ausschreibungsorgan: www.simap.ch
Ausschreibung vom: 08.04.2022
Titel:
Evaluationsdauer: 151 Tage

Datum des Zuschlags:

06.09.2022


Anzahl Angebote:

1


Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.


Zusätzliche Informationen:

1. ZUSCHLAGSKRITERIEN (ZK)
Die Angaben betreffend Zuschlagskriterien müssen zusammen mit den Angebotsunterlagen eingereicht werden:

ZK1: PREIS: GEWICHTUNG 40%.
Lebenszikluskosten: Erstellungskosten, Erhaltungskosten.

ZK2: QUALITAET AUSRUESTUNGEN UND AUSFUERUNGEN: GEWICHTUNG; 30%; unterteilt in:
2.1 Qualität und Angemessenheit der angebotene Komponenten 10%;
2.2 Analyse der Aktivitäten und Ermittlung der kritischen Punkte 15%;
2.3 Nachhaltigkeit (ökologisch und sozial) 5%.

ZK3: ORGANISATION: GEWICHTUNG 30%; unterteilt in:
3.1 Organigramm und Organisation des Anbieters 10%;
3.2 Referenz und Berufserfahrung der Schlüsselpersonen
3.2.1 Projektleiterleiter 10%;
3.2.2 Chefmonteur 10%.

PREISBEWERTUNG
Das tiefste bereinigte Angebot erhält die maximale Note (5). Angebote, deren Preis 50% oder mehr über dem tiefsten Angebot liegen, erhalten die Note 0. Dazwischen erfolgt die Bewertung linear (auf 2 Stellen nach dem Komma gerundet). Allfällig offerierte Skonti werden bei der Bewertung des Preises nicht berücksichtigt.

Bewertung ZK3.2.1 und ZK3.2.2
Für jede Schlüsselperson wird eine einzige Note zugewiesen, die verhältnismässig die vorgelegte Referenz (Analogie der Funktion und des Werkes der Referenz mit der Funktion und des Werkes dieser Ausschreibung) und die dokumentierte berufliche Erfahrung (in Bezug auf das Projekt dieser Ausschreibung) würdigt.
Benotung der ÜBRIGEN Zuschlagskriterien
Die Bewertung erfolgt immer mit Noten von 0 bis 5:
0 = Nicht beurteilbar // keine Angabe
1 = Sehr schlecht erfüllt // ungenügende, unvollständige Angaben
2 = Schlecht erfüllt // Angaben ohne ausreichenden Projektbezug
3 = Erfüllt // Durchschnittliche Qualität, den Anforderungen der Ausschreibung entsprechend
4 = Gut erfüllt // Qualitativ gut
5 = Sehr gut erfüllt // Qualitativ ausgezeichnet, sehr grosser Beitrag zur Zielerreichung.
Sofern ein Hauptkriterium aus Subkriterien besteht, werden diese benotet. Die Punktzahl des Hauptkriteriums ergibt sich aus der Summe der Noten der Subkriterien multipliziert mit ihrer Gewichtung.

PUNKTBERECHNUNG
Summe aller Noten multipliziert mit ihrer Gewichtung (Maximalpunktzahl: Note 5 x 100 = 500 Punkte).


Kontakt

Ufficio federale delle strade USTRA
Via C. Pellandini 2a
6500 Bellinzona
Telefon: +41 58 469 68 11
E-Mail-Adresse:  
acquistipubblici@astra.admin.ch