Ausschreibung 1281093: WKW Brügg, Wehranlage, UW-Tragkonstruktion Dammbalkenkran
Publiziert am: 16. August 2022
BKW Energie AG
Die Arbeiten umfassen die Erneuerung des Korrosionsschutzes der UW-Tragkonstruktion Dammbalkenkran bei der Wehranlage des Kraftwerks Brügg. Detailbeschreibung gemäss den Ausschreibungsunterlagen. Detailbeschreibung gemäss den Ausschreibungsunterlagen Teil C, Technische Bestimmungen.
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
WKW Brügg, Wehranlage |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
16. August 2022 | Publikationsdatum | |
16. August 2022 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Ausarbeitung, Einreichung und Vorstellung der Offerte sowie alle daraus resultierenden Aufwände erfolgen auf Kosten der Anbieter. Wird ein Anbieter nicht berücksichtigt, kann dieser keine Ansprüche geltend machen. |
22. August 2022 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
31. August 2022 | Frist für Fragen | Fragen per E-Mail an patric.kneubuehl@bkw.ch werden bis am Freitag, 09.09.2022 allen Teilnehmern per E-Mail anonymisiert beantwortet. |
5. Oktober 2022 | Abgabetermin 00:00 | Formvorschriften: Das Angebot mit allen Beilagen ist in einfacher Ausfertigung in Papierform und in elektronischer Ausführung mit USB-Stick mit dem Vermerk: Ausschreibung WKW Brügg – Erneuerung Korrosionsschutz UW-Tragkonstruktion Dammbalkenkran z.Hd. Patric Kneubühl BITTE NICHT ÖFFNEN! einzureichen. Wir bitten Sie, den Versand des Angebotes per E-Mail an die Ad-resse in Kapitel 1.1 zu melden. |
11. Oktober 2022 | Offertöffnung | Formvorschriften: Das Angebot mit allen Beilagen ist in einfacher Ausfertigung in Papierform und in elektronischer Ausführung mit USB-Stick mit dem Vermerk: Ausschreibung WKW Brügg – Erneuerung Korrosionsschutz UW-Tragkonstruktion Dammbalkenkran z.Hd. Patric Kneubühl BITTE NICHT ÖFFNEN! einzureichen. Wir bitten Sie, den Versand des Angebotes per E-Mail an die Ad-resse in Kapitel 1.1 zu melden. |
3. April 2023 | Geplanter Projektstart | |
31. August 2023 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
40 | Angebotspreis |
35 | Baustellenorganisation |
10 | Referenzen |
10 | Korrosionsschutzapplikation |
5 | Umwelt, Sicherheit |
Zulassungsbedingungen
Nicht zugelassen
Selbstdeklaration
Selbsterklärung sowie Vollständigkeit der Offerte, der gefor-derten Nachweise und Unterlagen.
Rechtsgültig unterzeichneter Lieferantenkodex.
Lieferanten mit Geschäftssitz im Ausland haben ab dem Zeit-punkt der Offerteingabe sowie mindestens bis Vertragsende über ein Rechts- und Zustelldomizil in der Schweiz zu verfügen. Der Firmensitz muss nicht in die Schweiz verlegt werden.
Erfahrung in Korrosionsschutzarbeiten
Erfahrung in 2K-PUR Beschichtungen und 2K-EP Beschichtungen.
Organisation, Kapazität, Leistungsfähigkeit und fachliche Kom-petenz des Unternehmers für die Durchführung eines Bauvor-habens dieser Grössenordnung.
Erfahrener Gesamt-Projektleiter und Baustellenleiter inkl. Stell-vertretung.
Vollständig ausgefülltes Unternehmerblatt/Selbsterklärung. Vollständigkeit der Offerte, der geforderten Eignungsnachweise und Unterlagen.
Einreichen des rechtsgültig unterzeichneten Lieferantenko-dex.
Der Lieferant liefert den Nachweis bezüglich des Zustelldo-mizils mittels der Angabe der Anschrift des Zustelldomizils.
Zwei Referenzen von Arbeiten in den letzten 10 Jahre an min-destens zwei ähnlichen Objekten (z.B. Brücken).
Referenz von Arbeiten mit 2K-PUR Beschichtungen und 2K-EP Beschichtungen mit einer Fläche von mindestens 500 m2
Nachweis Organisation, Kapazität, Leistungsfähigkeit sowie der fachlichen und qualitativen Kompetenz des Unternehmers bzw. der Subunternehmer.
Referenzen des technischen Projektleiters sowie des Baulei-ters welcher für das Projekt vorgesehen ist (inkl. Stellvertretung). Es ist nachzuweisen, dass bei Ausfall von wichtigen Personen (Projektleiter, Baustellenleiter, Vorarbeiter) die nötige Stellvertretung gewährleistet ist.
Aufgrund Abschnitt 3.7 Eignungskriterien
Zusätzliche Informationen
Mit der Übergabe des Angebotes anerkennt der Offertsteller die Bestimmungen der Offertbedingungen und verpflichtet sich, im Bestellungsfall sämtliche Bestimmungen der Ausschreibungsdokumente einzuhalten. Mit der Übergabe des Angebotes anerkennt der Offertsteller, dass ihm alle für die Berechnung, Konstruktion und Ausführung samt Zubehör massgebenden Tatsachen und Verhältnisse bekannt sind. Insbesondere akzeptiert er, dass eine allfällige bauseitige Präzisierung oder Anpassung der technischen Angaben im Zuge der Detailprojektierung und die allenfalls damit verbundenen Änderungen von Abmessungen und dergleichen weder in finanzieller noch in technischer Hinsicht Folgen auf sein Angebot haben. Die Offertausarbeitung erfolgt auf Kosten und Risiko des Anbieters. Bei Nichtberücksichtigung können keine Ansprüche auf Entschädigung geltend gemacht werden. Nicht fristgerecht oder unvollständig eingereichte Angebote werden ausgeschieden. Es sind Nettoofferten einzureichen, allfällige Rabatte, Skonti und Abzüge sind im Angebot aufzuführen. Offerten mit Preisabsprachen werden nicht berücksichtigt.
Am Donnerstag, 25.08.2022 findet die obligatorische Begehung statt. Eine Anmeldung per E-Mail ist erforderlich bis am 22.08.2022 patric.kneubuehl@bkw.ch. Ort und Zeit werden nach Anmeldungseingang bekannt gegeben.
Die Ausschreibungsunterlagen werden ausschliesslich an der Begehung abgegeben.
Die Angebote werden, sofern erforderlich, technisch bereinigt.
Alle Anbieter mit Sitz im Ausland haben ein Rechts- und / oder Zustellungsdomizil in der Schweiz anzugeben, an welches Verfügungen im Rahmen dieses Vergabeverfahrens per Briefpost zugestellt werden können. Wird kein solches angegeben, behält BKW sich vor, von der formel-len Zustellung abzusehen und die Verfügung nur im simap.ch zu publizieren und den Anbieter schriftlich per E-Mail über die Publikation zu in-formieren. Für Rechtsmittelfristen ist in diesem Fall die Publikation im simap.ch massgebend.
www.simap.ch
Vorliegende Publikation kann innert 20 (zwanzig) Tagen seit deren Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der Wirtschafts-, Energie- und Umweltdirektion des Kantons Bern (WEU), Münsterplatz 3a Postfach 3000 Bern 8, angefochten werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, die Unterschrift der Beschwerdeführenden Partei oder ihrer Vertretung zu enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Viktoriaplatz 2
3013 Bern
Telefon: 079 716 93 88
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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