Ausschreibung 1272385: Pflegezentrum «Im Grund» und Altersheim «Im Grund»
Publiziert am: 29. Juni 2022
Stadt Uster, GF Liegenschaften Freiestrasse 2, 8610 Uster
Ersatz Brauchwarmwasser Etappe 1
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Tags (Bau): |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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29. Juni 2022 | Publikationsdatum | |
29. Juni 2022 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
18. Juli 2022 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
8. Juli 2022 | Frist für Fragen | Beantwortung der Fragen am 12.07.2022. |
19. Juli 2022 | Abgabetermin 10:00 | Eingang bei der ausschreibenden Stelle, Poststempel ist nicht massgebend! In einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift: Offerte «Pflegezentrum «Im Grund», Ersatz Brauchwarmwasser». |
19. Juli 2022 | Offertöffnung | Eingang bei der ausschreibenden Stelle, Poststempel ist nicht massgebend! In einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift: Offerte «Pflegezentrum «Im Grund», Ersatz Brauchwarmwasser». |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
s. Beilage
s. Beilage
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Freiestrasse 2
8610 Uster
Telefon: 044 944 74 21
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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