Ausschreibung 1267329: Erweiterung Tagesschule Interlaken 2114
Publiziert am: 3. Juni 2022
Einwohnergemeinde Interlaken
Erweiterung Tagesschule Interlaken
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | |
Tags: |
|
Tags (Bau): |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
3. Juni 2022 | Publikationsdatum | |
3. Juni 2022 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
13. Juni 2022 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
None | Frist für Fragen | None |
13. Juni 2022 | Abgabetermin 16:00 | None |
14. Juni 2022 | Offertöffnung | None |
2. August 2022 | Geplanter Projektstart | |
31. Oktober 2023 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
70 | Preisangebot |
10 | Firmenreferenz |
10 | Referenz Schlüsselperson |
10 | Fachkompetenz Schlüsselperson |
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind zugelassen.
–Fachkompetenz und Erfahrung
–Qualitätsmanagement
–Leistungsfähigkeit
–Firmenstruktur
Alle Eignungskriterien müssen erfüllt werden.
Alle notwendigen Angaben, Unterlagen resp. Nachweise zu den Eignungskriterien
Art. 7 IVÖBV:
1Um zu prüfen, ob die Anbieter die Teilnahmebedingungen erfüllen, fordert der Auftraggeber in der Ausschreibung oder in den Ausschreibungsunterlagen die Nachweise gemäss Anhang 1 ein.
2Anstelle dieser Nachweise können die Anbieter einreichen:
a) ein Zertifikat gemäss Absatz 4 oder
b) gleichwertige Nachweise ihres ausländischen Sitzstaates.
3Der Auftraggeber kann unter Berücksichtigung des konkreten Auftrags weitere Nachweise einfordern.
4Anbieter können bei der Zentralen Koordinationsstelle Beschaffung (ZKB) ein Zertifikat über das Erbringen der Nachweise gemäss Anhang 1 beziehen. Die Nachweise sind in digitaler Form einzureichen, und das Zertifikat wird in digitaler Form ausgestellt. Es gilt bis zum Erreichen des Höchstalters eines der Nachweise gemäss Anhang 1.
Die Belege müssen von den Auskunftsstellen (Gemeinde, Kanton, Verbänden, Kassen usw.) unterzeich- net sein, dürfen nicht älter als ein Jahr sein und haben auszuweisen, dass alle fälligen Prämien bezahlt sind.
Da die Nachweise ab Ausstelldatum ein Jahr lang gültig sind und durch die Bauverwaltung registriert wer- den, müssen die Nachweise nur einmal jährlich eingereicht werden. Den Firmen wird empfohlen, alle Nachweise zeitgleich bei den Auskunftsstellen zu bestellen.
Bei Bietergemeinschaften haben alle Beteiligten eine Selbstdeklaration auszufüllen und zu unterschrei- ben sowie die Nachweise zu erbringen.
Zusätzliche Informationen
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei ………………………. (genaue Adresse der sachlich zuständigen Direktion bzw. des örtlich zuständigen Regierungsstatthalteramts) angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
General-Guisan-Strasse 43
3800 Interlaken
Telefon: 033 826 51 21
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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