Ausschreibung 1263387: KKL Umbau EDBA - BKP 273 Schreinerarbeiten
Publiziert am: 20. Mai 2022
Insel Gruppe AG
Lieferung und Montage von Einbaumöbeln und Verkleidungen in verschiedenen Nutzungseinheiten.
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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20. Mai 2022 | Publikationsdatum | |
20. Mai 2022 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
29. Juni 2022 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
7. Juni 2022 | Frist für Fragen | Fragen können über das Forum simap gestellt werden. Die Antworten werden am 14.06.2022 im Forum publiziert. |
29. Juni 2022 | Abgabetermin 17:00 | Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle eintreffen oder einer offiziellen Stelle (z.B. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket muss die Dossierreferenz angegeben sein. Inselspital KKL Umbau EDBA, BKP 273 Schreinerarbeiten |
1. Juli 2022 | Offertöffnung | Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle eintreffen oder einer offiziellen Stelle (z.B. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket muss die Dossierreferenz angegeben sein. Inselspital KKL Umbau EDBA, BKP 273 Schreinerarbeiten |
2. August 2022 | Geplanter Projektstart | |
31. Januar 2023 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Zugelassen
- Referenzen über die Ausführung von 2 mit der vorgesehenen Aufgabe vergleichbaren realisierten Projekten (Umbau im laufenden Betrieb) in den letzten 5 Jahren.
- Ausreichende personelle Ressourcen zur termingerechten Realisierung des Bauvorhabens.
- Erklärung über den Gesamtumsatz der Unternehmung in den der Ausschreibung vorangegangenen drei Jahren. Der gemittelte Jahresumsatz muss mindestens doppelt so gross sein, wie die Angebotssumme für die vorgesehene Aufgabe
Eigene Erfahrungen des Auftraggebers können berücksichtigt werden.
Mit dem Angebot muss entweder ein Zertifikat „öffentliches Beschaffungswesen“ der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern abgegeben werden oder alle zutreffenden Punkte in der Selbstdeklaration müssen ausnahmslos mit Ja beantwortet sein.
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Allgemeine Geschäftsbedingungen der Anbieter werden nicht anerkannt.
Es werden keine Verhandlungen geführt.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation bei der Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion (GSI) des Kantons Bern, Rathausgasse 1, Postfach, 3000 Bern 8, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln und eine Begründung enthalten sowie rechtsgültig unterzeichnet sein. Greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Personalhaus 6
3013 Bern
Telefon: + 41 31 664 21 08
E-Mail-Adresse:
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✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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