Ausschreibung 1257005: 1095- Sanierung Schulhaus 1851, 8215 Hallau

Publiziert am: 22. April 2022

Gemeinde Hallau

25 Sanitäranlagen


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45000000: Bauarbeiten
  • 45214210: Bau von Grundschulen
  • 45214000: Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten
  • 45210000: Bauleistungen im Hochbau
  • 45214200: Bauarbeiten für Schulgebäude
  • 45200000: Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Tags (Bau):
  • 25: Vermittlungsprovisionen
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-B: Hochbau
  • CW-G: Generell
  • CW-O: Sonstige
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
22. April 2022 Publikationsdatum
22. April 2022 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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12. Mai 2022 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
29. April 2022 Frist für Fragen

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12. Mai 2022 Abgabetermin 12:00

Die Angebote sind verschlossen, mit der Aufschrift:
NICHT ÖFFNEN
Angebot über BKP 250 Sanitärinstallationen, Sanierung Schulhaus 1851, 8215 Hallau, zu versehen.

12. Mai 2022 Offertöffnung

Die Angebote sind verschlossen, mit der Aufschrift:
NICHT ÖFFNEN
Angebot über BKP 250 Sanitärinstallationen, Sanierung Schulhaus 1851, 8215 Hallau, zu versehen.

1. September 2022 Geplanter Projektstart
18. August 2023 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
75% Z1 Preis
10% Z2 Referenzen/ Schlüsselpersonen
10% Z3 Qualität/ Material
5% Z3 Lehrlingsausbildung

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Zustellung beim Obergericht des Kanton Schaffhausen, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen und hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die vorhandenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.


Kontakt

Gemeinde Hallau
Hauptstrasse 44
8215 Hallau
Telefon: 052 687 08 40
E-Mail-Adresse:  
gemeindeverwaltung@hallau.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1257005 1095- Sanierung Schulhaus 1851, 8215 Hallau