Ausschreibung 1251777: H19.2 Oberalpstrasse, Kreisel Oberalp bis Wylercher, Strassensanierung

Publiziert am: 25. März 2022

Baudirektion Uri

Die Ausschreibung umfasst die Baumeisterarbeiten von der Strassensanierung an der H19.2 Oberalpstrasse


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45000000: Bauarbeiten
  • 45200000: Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-G: Generell
  • CW-O: Sonstige
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
25. März 2022 Publikationsdatum
25. März 2022 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

22. April 2022 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
8. April 2022 Frist für Fragen

1 Fragen zu dieser Ausschreibung sind über SIMAP bis 08.04.2022 zu stellen.
2 Antworten auf wesentliche Fragen werden an alle Anbietenden, welche die Ausschreibungsunterlagen verlangt haben, bis am 15.04.2022 schriftlich beantwortet.

22. April 2022 Abgabetermin 09:00

1 Die Angebote müssen einfach in Papierform und einfach digital (auf einem Datenträger) in einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift "Offerte: H19.2 Kreisel Oberalp bis Wylercher, Strassensanierung, Baumeisterarbeiten" bei der ausschreibenden Stelle eintreffen.

2 Eine direkte Übergabe kann auch beim Empfang der Baudirektion erfolgen.

22. April 2022 Offertöffnung

1 Die Angebote müssen einfach in Papierform und einfach digital (auf einem Datenträger) in einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift "Offerte: H19.2 Kreisel Oberalp bis Wylercher, Strassensanierung, Baumeisterarbeiten" bei der ausschreibenden Stelle eintreffen.

2 Eine direkte Übergabe kann auch beim Empfang der Baudirektion erfolgen.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
80 Preis
10 Erfahrung und Referenzen
5 Bauvorgang und Termine
5 Umwelt

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Arbeitsgemeinschaften (ARGE) sind zulässig.
Es ist eine federführende Unternehmung zu bestimmen.
Sämtliche beteiligten Firmen haben das Angebot und ihr SIMAP Online Standard-Formular <Teilnahmebedingungen> zu unterzeichnen.
ARGE-Mitglieder werden bei der Bewertung der Zuschlagskriterien auch berücksichtigt.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

gemäss Submissionsunterlagen

Nachverhandlungen:

Es findet keine Begehung statt.

Grundsätzliche Anforderungen:

Das Vergabeverfahren wird gestützt auf die Submissionsverordnung des Kantons Uri vom 15. Februar 2006 (SubV; RB 3.3112) durchgeführt. Im Übrigen ist sowohl auf das Verfahren als auch auf den abzuschliessenden Vertrag Schweizer Recht anwendbar.
Gerichtsstand ist Altdorf, Uri.

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt des Kantons Uri

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Uri bei der Paritätischen Kommission im öffentlichen Beschaffungswesens, c/o M. Bachmann, Präsident, Rathausplatz 7, 6460 Altdorf (Tel. 041 870 56 56) schriftlich Einsprache eingereicht werden (Artikel 63 Submissionsverordnung des Kantons Uri).


Kontakt

Baudirektion Uri
Klausenstrasse 2
6460 Altdorf
Telefon: 041 875 26 45
E-Mail-Adresse:  
andreas.arnold@ur.ch