Ausschreibung 1250729: Beschaffung Totalunternehmer (TU) Holzmodulbau Schulhaus Schlossmatt

Publiziert am: 21. März 2022

Stadt Burgdorf

Mit vorliegender Ausschreibung sucht die Baudirektion der Stadt Burgdorf eine Unternehmung welche in der Funktion einer Totalunternehmung (TU), das Projekt «Holzmodulbau Schulhaus Schlossmatt» in Modulbauweise übernimmt und sämtliche Planungs- und Realisierungsleistungen ab SIA-Teilphase 51 bis und mit Inbetriebnahme SIA Teilphase 53 ausführt.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45200000: Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-G: Generell
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
21. März 2022 Publikationsdatum
21. März 2022 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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2. Mai 2022 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
4. April 2022 Frist für Fragen

Fragen werden ausschliesslich über das elektronische Forum von SIMAP beantwortet. Pro Frage ist ein Eintrag zu erstellen. Fragen, welche nach der Einreichungsfrist eintreffen, werden zwecks Gleichbehandlung der Anbieter nicht beantwortet. Die Fragen werden anonymisiert über das SIMAP-Forum beantwortet.

2. Mai 2022 Abgabetermin 16:00

Das vollständige, rechtsgültig unterzeichnete Angebot ist einmal in Papierform mit den Originalunterschriften und einmal digital auf einem USB-Stick (in verschlossenem Umschlag) einzureichen.
Die Angebote müssen spätestens am letzten Tag der Frist bei der Baudirektion der Stadt Burgdorf eintreffen oder der Schweizerischen Post A-Post übergeben werden (Poststempel Schlusstermin für die Einreichung der Angebote massgebend). Der Anbieter hat die Quittung zur Postaufgabe (inkl. sichtbarerer Trackingnummer) im Anschluss an die Eingabe an stefan.burkhard@burgdorf.ch zusenden. Angebote können ebenfalls persönlich unter derselben Adresse (bis 16:00 Uhr) gegen Empfangsbestätigung abgegeben werden.

4. Mai 2022 Offertöffnung

Das vollständige, rechtsgültig unterzeichnete Angebot ist einmal in Papierform mit den Originalunterschriften und einmal digital auf einem USB-Stick (in verschlossenem Umschlag) einzureichen.
Die Angebote müssen spätestens am letzten Tag der Frist bei der Baudirektion der Stadt Burgdorf eintreffen oder der Schweizerischen Post A-Post übergeben werden (Poststempel Schlusstermin für die Einreichung der Angebote massgebend). Der Anbieter hat die Quittung zur Postaufgabe (inkl. sichtbarerer Trackingnummer) im Anschluss an die Eingabe an stefan.burkhard@burgdorf.ch zusenden. Angebote können ebenfalls persönlich unter derselben Adresse (bis 16:00 Uhr) gegen Empfangsbestätigung abgegeben werden.

1. Oktober 2022 Geplanter Projektstart
31. Juli 2023 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bilden die Anbieter zur Leistungserfüllung eine Bietergemeinschaft, übernimmt die federführende Firma die Gesamtverantwortung. Die gemäss Selbstdeklaration erforderlichen Nachweise sind nach erster Aufforderung durch die Auftraggeberin für alle Mitglieder der Bietergemeinschaft einzureichen. Bietergemeinschaften haben ein eigenes Konto einzurichten, auf das die Auftraggeberin ihre Zahlungen mit Befreiungswirkung leisten kann. Die Bezeichnung und die Nummer des Kontos sind spätestens bis 2 Wochen vor Auszahlung der ersten Rechnung anzugeben.

Eignungskriterien:

E1 Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit
E2 Referenzen des Anbieters
E3 Ausreichende und geeignete personelle Ressourcen zur termingerechten Auftragserfüllung
E4 Gesamtverantwortung
E5 Ersatz von Mitarbeitenden
E6 Einhaltung der Meilensteinplanung
E7 Akzeptanz der wesentlichen Vertragselemente

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören:

siehe generelle Teilnahmebedingungen Ziffer 3.1 der simap-Publikation.

Geschäftsbedingungen:

Es gelten die Geschäftsbedingungen gem. Vertragsentwurf Beilage 3.

Nachverhandlungen:

keine

Sonstige Angaben:

Vorbehalten bleiben in jedem Falle die Kreditgenehmigung und die Zustimmung sämtlicher zuständiger Organe. Gemäss Art. 29 ÖBV ist die Auftraggeberin berechtigt, das Verfahren abzubrechen oder zu wiederholen. Die Anbieter können aus dem Umstand, dass das Verfahren abgebrochen oder wiederholt wird, keine auf welchem Rechtsmittel auch immer beruhende Ansprüche, insbesondere auch nicht auf Schadenersatz gegen die Auftraggeber ableiten.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Emmental, Amthaus Dorfstrasse 21, 3550 Langnau i.E. erhoben werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Verfügung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Stadt Burgdorf
Lyssachstrasse 92
3400 Burgdorf
E-Mail-Adresse:  
stefan.burkhardt@burgdorf.ch