Ausschreibung 1250729: Beschaffung Totalunternehmer (TU) Holzmodulbau Schulhaus Schlossmatt
Publiziert am: 21. März 2022
Stadt Burgdorf
Mit vorliegender Ausschreibung sucht die Baudirektion der Stadt Burgdorf eine Unternehmung welche in der Funktion einer Totalunternehmung (TU), das Projekt «Holzmodulbau Schulhaus Schlossmatt» in Modulbauweise übernimmt und sämtliche Planungs- und Realisierungsleistungen ab SIA-Teilphase 51 bis und mit Inbetriebnahme SIA Teilphase 53 ausführt.
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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21. März 2022 | Publikationsdatum | |
21. März 2022 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
2. Mai 2022 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
4. April 2022 | Frist für Fragen | Fragen werden ausschliesslich über das elektronische Forum von SIMAP beantwortet. Pro Frage ist ein Eintrag zu erstellen. Fragen, welche nach der Einreichungsfrist eintreffen, werden zwecks Gleichbehandlung der Anbieter nicht beantwortet. Die Fragen werden anonymisiert über das SIMAP-Forum beantwortet. |
2. Mai 2022 | Abgabetermin 16:00 | Das vollständige, rechtsgültig unterzeichnete Angebot ist einmal in Papierform mit den Originalunterschriften und einmal digital auf einem USB-Stick (in verschlossenem Umschlag) einzureichen. |
4. Mai 2022 | Offertöffnung | Das vollständige, rechtsgültig unterzeichnete Angebot ist einmal in Papierform mit den Originalunterschriften und einmal digital auf einem USB-Stick (in verschlossenem Umschlag) einzureichen. |
1. Oktober 2022 | Geplanter Projektstart | |
31. Juli 2023 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
Bilden die Anbieter zur Leistungserfüllung eine Bietergemeinschaft, übernimmt die federführende Firma die Gesamtverantwortung. Die gemäss Selbstdeklaration erforderlichen Nachweise sind nach erster Aufforderung durch die Auftraggeberin für alle Mitglieder der Bietergemeinschaft einzureichen. Bietergemeinschaften haben ein eigenes Konto einzurichten, auf das die Auftraggeberin ihre Zahlungen mit Befreiungswirkung leisten kann. Die Bezeichnung und die Nummer des Kontos sind spätestens bis 2 Wochen vor Auszahlung der ersten Rechnung anzugeben.
E1 Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit
E2 Referenzen des Anbieters
E3 Ausreichende und geeignete personelle Ressourcen zur termingerechten Auftragserfüllung
E4 Gesamtverantwortung
E5 Ersatz von Mitarbeitenden
E6 Einhaltung der Meilensteinplanung
E7 Akzeptanz der wesentlichen Vertragselemente
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
siehe generelle Teilnahmebedingungen Ziffer 3.1 der simap-Publikation.
Es gelten die Geschäftsbedingungen gem. Vertragsentwurf Beilage 3.
keine
Vorbehalten bleiben in jedem Falle die Kreditgenehmigung und die Zustimmung sämtlicher zuständiger Organe. Gemäss Art. 29 ÖBV ist die Auftraggeberin berechtigt, das Verfahren abzubrechen oder zu wiederholen. Die Anbieter können aus dem Umstand, dass das Verfahren abgebrochen oder wiederholt wird, keine auf welchem Rechtsmittel auch immer beruhende Ansprüche, insbesondere auch nicht auf Schadenersatz gegen die Auftraggeber ableiten.
www.simap.ch
Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Emmental, Amthaus Dorfstrasse 21, 3550 Langnau i.E. erhoben werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Verfügung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Lyssachstrasse 92
3400 Burgdorf
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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