Ausschreibung 1248211: NEU_BKP 273

Publiziert am: 11. März 2022

Zweckverband Kreisschule Gäu

Erstellung aufeinander abgestimmter Erscheinungsbilder von Holzständerwänden, Küchen, Innentüren, Wandschränken, Gestellen, allgemeiner Schreinerarbeiten, Schiebewände und WC-Trennwänden.


Auftraggeber: Träger kommunaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45214200: Bauarbeiten für Schulgebäude
Tags (Bau):
  • 2733: Allgemeine Schreinerarbeiten
  • 2732: Innere Verglasungen
  • 258: Kücheneinrichtungen
  • 2730: Innentüren
  • 2731: Wandschränke, Gestelle und dgl.
  • 2772: Feststehende Elementwände
  • 2771: Schiebe- und Faltwände
  • 2143: Holzelementbau
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-B: Hochbau
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Lots :
  • Lot 1:

    Holzständerwände

  • Lot 2:

    Innentüren aus Holz

  • Lot 3:

    allg. Schreinerarbeiten, Schränke, Küchen

  • Lot 4:

    WC-Trennwände

  • Lot 5:

    Schiebwände


Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
11. März 2022 Publikationsdatum
11. März 2022 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

22. April 2022 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
30. März 2022 Frist für Fragen

Fragen sind innerhalb dieser Frist auf www.simap.ch einzureichen. Die Beantwortung der anonymisierten Fragen erfolgt bis spätestens am 08.04.2022 auf www.simap.ch.

22. April 2022 Abgabetermin 10:00

Das vollständige, unterzeichnete Angebot (1-fach Papier sowie 1 USBDatenträger mit sämtlichen Dateien im pdf-Format und der SIA-Schnittstelle des Leistungsverzeichnisses) ist im
verschlossenen Umschlag (Couvert / Schachtel) bei der Beschaffungsstelle einzureichen.
Der Umschlag ist mit der Aufschrift „NEU_Erweiterungsneubau Schulhaus am Standort Neuendorf“ sowie der betroffenen BKP
Nummer und "Bitte nicht öffnen" zu kennzeichnen.

22. April 2022 Offertöffnung

Das vollständige, unterzeichnete Angebot (1-fach Papier sowie 1 USBDatenträger mit sämtlichen Dateien im pdf-Format und der SIA-Schnittstelle des Leistungsverzeichnisses) ist im
verschlossenen Umschlag (Couvert / Schachtel) bei der Beschaffungsstelle einzureichen.
Der Umschlag ist mit der Aufschrift „NEU_Erweiterungsneubau Schulhaus am Standort Neuendorf“ sowie der betroffenen BKP
Nummer und "Bitte nicht öffnen" zu kennzeichnen.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Lot-Information

Generell:
Aufteilung in Lose Angebote sind für alle Lose möglich

1: Holzständerwände
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Beginn Planung Mai 2022, Beginn Ausführung Oktober 2022
  • Projektdauer von bis

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
60 Preis
25 Qualität
10 Leistungsfähigkeit
5 Lehrbetrieb



2: Innentüren aus Holz
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Beginn Planung Mai 2022, Beginn Ausführung November 2022
  • Projektdauer von bis

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
60 Preis
25 Qualität
10 Leistungsfähigkeit
5 Lehrbetrieb



3: allg. Schreinerarbeiten, Schränke, Küchen
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Beginn Planung Mai 2022, Beginn Ausführung November 2022
  • Projektdauer von bis

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
60 Preis
25 Qualität
10 Leistungsfähigkeit
5 Lehrbetrieb



4: WC-Trennwände
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Beginn Planung September 2022, Beginn Ausführung Januar 2023
  • Projektdauer von bis

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



5: Schiebwände
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Beginn Planung Mai 2022, Beginn Ausführung Oktober 2022
  • Projektdauer von bis

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

sind zugelassen

Eignungskriterien:

EK 1 Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit:
Nachweis der Bezahlung von Sozialabgaben und Steuern. Bei Arbeitsgemeinschaften: Nachweis für jeden Anbieter gemäss
Selbstdeklaration.
EK 2 Organisatorische und fachliche Leistungsfähigkeit:
Der Anbieter hat mindestens zwei Referenzobjekte in vergleichbarer Grösse in den letzten 5 Jahren nachzuweisen.

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.

Grundsätzliche Anforderungen:

Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden.
Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau.
Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.

Offizielles Publikationsorgan:

Website www.simap.ch und Amtsblatt Kanton Solothurn.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet.

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.


Kontakt

Zweckverband Kreisschule Gäu
Chäsiweg 18
4623 Neuendorf
Telefon: +41 32 618 08 18
E-Mail-Adresse:  
spirig@andereggpartner.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1248211 NEU_BKP 273