Ausschreibung 1245089: H19.2 Oberalpstrasse, Kreisel Oberalp bis Wylercher, Strassensanierung
Publiziert am: 25. Februar 2022
Baudirektion Uri
Die Ausschreibung umfasst die Baumeisterarbeiten von der Strassensanierung an der H19.2 Oberalpstrasse
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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25. Februar 2022 | Publikationsdatum | |
25. Februar 2022 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
21. März 2022 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
9. März 2022 | Frist für Fragen | 1 Fragen zu dieser Ausschreibung sind über SIMAP bis 09.03.2022 zu stellen. |
21. März 2022 | Abgabetermin 15:00 | 1 Die Angebote müssen einfach in Papierform und einfach digital (auf einem Datenträger) in einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift "Offerte: H19.2 Kreisel Oberalp bis Wylercher, Strassensanierung, Baumeisterarbeiten" bei der ausschreibenden Stelle eintreffen. 2 Eine direkte Übergabe kann auch beim Empfang der Baudirektion erfolgen. |
21. März 2022 | Offertöffnung | 1 Die Angebote müssen einfach in Papierform und einfach digital (auf einem Datenträger) in einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift "Offerte: H19.2 Kreisel Oberalp bis Wylercher, Strassensanierung, Baumeisterarbeiten" bei der ausschreibenden Stelle eintreffen. 2 Eine direkte Übergabe kann auch beim Empfang der Baudirektion erfolgen. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
80 | Preis |
10 | Erfahrung und Referenzen |
5 | Bauvorgang und Termine |
5 | Umwelt |
Zulassungsbedingungen
Arbeitsgemeinschaften (ARGE) sind zulässig.
Es ist eine federführende Unternehmung zu bestimmen.
Sämtliche beteiligten Firmen haben das Angebot und ihr SIMAP Online Standard-Formular <Teilnahmebedingungen> zu unterzeichnen.
ARGE-Mitglieder werden bei der Bewertung der Zuschlagskriterien auch berücksichtigt.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
gemäss Submissionsunterlagen
Es findet keine Begehung statt.
Das Vergabeverfahren wird gestützt auf die Submissionsverordnung des Kantons Uri vom 15. Februar 2006 (SubV; RB 3.3112) durchgeführt. Im Übrigen ist sowohl auf das Verfahren als auch auf den abzuschliessenden Vertrag Schweizer Recht anwendbar.
Gerichtsstand ist Altdorf, Uri.
Amtsblatt des Kantons Uri
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Uri bei der Paritätischen Kommission im öffentlichen Beschaffungswesens, c/o M. Bachmann, Präsident, Rathausplatz 7, 6460 Altdorf (Tel. 041 870 56 56) schriftlich Einsprache eingereicht werden (Artikel 63 Submissionsverordnung des Kantons Uri).
Klausenstrasse 2
6460 Altdorf
Telefon: 041 875 26 45
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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