Ausschreibung 1242331: 240.10431 / Sanierung Ortsdurchfahrt Lotzwil
Publiziert am: 31. Januar 2022
Tiefbauamt des Kantons Bern Oberingenieurkreis IV
Tiefbau-, Strassenbau-, Betonarbeiten Lotzwil. Detaillierte Angaben zum Projektbeschrieb insbesondere zu den Hauptarbeiten sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen. (Dokument B, Bestimmungen zum Vergabeverfahren und Besondere Bestimmungen)
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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31. Januar 2022 | Publikationsdatum | |
31. Januar 2022 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
25. Februar 2022 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
11. Februar 2022 | Frist für Fragen | Fragen sind bis am 11.02.2022 unter www.simap.ch im Forum der entsprechenden Ausschreibung einzureichen. Nach diesem Termin werden eintreffende Fragen nicht mehr beantwortet. Sie werden bis am 18.02.2022 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im Forum beantwortet. |
7. März 2022 | Abgabetermin 00:00 | Das Angebot muss der schweizerischen Post (A-Post) oder einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung spätestens am Tag des Eingabetermins übergeben werden. Vermerk auf Umschlag: " Offerte Sanierung Ortsdurchfahrt Lotzwil - nicht öffnen". Für die Wahrung der Frist gilt Art. 42 VRPG (BSG 155.21) in Verbindung mit Art. 18 Abs. 3 ÖBV (BSG 731.21). Die Anbietenden tragen die Beweislast der Fristwahrung. Eine Datierung mit eigener Frankiermaschine wird nicht als Beweis der Fristeinhaltung anerkannt. |
10. März 2022 | Offertöffnung | Das Angebot muss der schweizerischen Post (A-Post) oder einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung spätestens am Tag des Eingabetermins übergeben werden. Vermerk auf Umschlag: " Offerte Sanierung Ortsdurchfahrt Lotzwil - nicht öffnen". Für die Wahrung der Frist gilt Art. 42 VRPG (BSG 155.21) in Verbindung mit Art. 18 Abs. 3 ÖBV (BSG 731.21). Die Anbietenden tragen die Beweislast der Fristwahrung. Eine Datierung mit eigener Frankiermaschine wird nicht als Beweis der Fristeinhaltung anerkannt. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
60% | Angebotspreis |
20% | Fachkompetenz Schlüsselpersonal |
20% | Bauvorgang |
Zulassungsbedingungen
Zugelassen. Die Federführung muss einem Unternehmen der Bietergemeinschaft übertragen werden. Die weiteren Beteiligten sind in den Angebotsunterlagen bekannt zu geben. Mitglieder und Bietergemeinschaften dürfen nach Eingabe der Offerte nicht ausgewechselt werden.
Fachkompetenz der Firma: 2 vergleichbare Referenzobjekte, ausgeführt unter Verkehr (DTV >5000); Baumeisterkosten > 1.0 Mio.Die Referenzobjekte dürfen nicht älter als 5 Jahre sein.
Leistungsfähigkeit: Die Personellen Ressourcen zur Sicherstellung der Meilensteine sind aufzuzeigen. Mindestens 2 Gruppen à je 4 Personen. Vergabesumme < 35% des Firmenumsatzes
Qualitätsmanagement: Nachweis eines tauglichen QMS oder eines zertifizierten Systems (siehe Dok. C)
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde (Entwurf in den Ausschreibungsunterlagen) Über den Preis werden keine Verhandlungen geführt. Technische Verhandlungen bleiben vorbehalten.
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Auftrage für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3013 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Dunantstrasse 13
3400 Burgdorf
Telefon: 031 635 53 10
E-Mail-Adresse:
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(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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