Ausschreibung 1235309: 1393.21.006

Publiziert am: 7. Januar 2022

Genossenschaft Erhalt der terrassierten Rebberge von Visperterminen

Sanierung Trockensteinmauern
Mauerkronensanierung: 260m2
V-Flick von Trockensteinmauern: 620m2
Teil- oder Gesamtsanierung: 1120m2


Auftraggeber: Träger kommunaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45200000: Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-G: Generell
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
7. Januar 2022 Publikationsdatum
10. Januar 2022 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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17. Januar 2022 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
19. Januar 2022 Frist für Fragen

Es werden keine telefonische Anfragen akzeptiert.
Schriftliche Fragen per E-Mail an folgende Adresse:
h.zimmermann@rudaz.ch

27. Januar 2022 Abgabetermin 00:00

Die Angebote sind im verschlossenen Kuvert bis 27.01.2022, (Datum Poststempel), vollständig ausgefüllt, unterzeichnet und versehen mit der Aufschrift:
„GTRV, Los 6, nicht öffnen“ an : RUDAZ + PARTNER AG, Haselstrasse 5, 3930 Visp, einzureichen.
Nicht vollständige oder zu spät eingereichte (Datum des Poststempels) oder nicht rechtsgültig und originalunterzeichnete, sowie falsch adressierte Angebote werden ausgeschlossen. Als vollständig gilt ein Angebot, wenn das unveränderte Leistungsverzeichnis in Papierform vollständig vorhanden und alle eingeforderten Dokumente ausgefüllt und wo vorgesehen, unterzeichnet sind.

31. Januar 2022 Offertöffnung

Die Angebote sind im verschlossenen Kuvert bis 27.01.2022, (Datum Poststempel), vollständig ausgefüllt, unterzeichnet und versehen mit der Aufschrift:
„GTRV, Los 6, nicht öffnen“ an : RUDAZ + PARTNER AG, Haselstrasse 5, 3930 Visp, einzureichen.
Nicht vollständige oder zu spät eingereichte (Datum des Poststempels) oder nicht rechtsgültig und originalunterzeichnete, sowie falsch adressierte Angebote werden ausgeschlossen. Als vollständig gilt ein Angebot, wenn das unveränderte Leistungsverzeichnis in Papierform vollständig vorhanden und alle eingeforderten Dokumente ausgefüllt und wo vorgesehen, unterzeichnet sind.

21. Februar 2022 Geplanter Projektstart
19. Dezember 2025 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
60% Angebotspreis
30% Referenzen der letzten 5 Jahre
10% Terminplanung

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Verhandlungen betreffend Preis oder sonstige Dienstleistungen sind während und bis zur Auftragsvergabe verboten.

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt des Kanton Wallis

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit ihrer Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der öffentlichrechtlichen Abteilung des Kantonsgerichtes in Sitten angefochten werden.


Kontakt

Genossenschaft Erhalt der terrassierten Rebberge von Visperterminen
Unterstalden 9
3932 Visperterminen
Telefon: 0279467303
E-Mail-Adresse:  
info@gtrv.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1235309 1393.21.006