Ausschreibung 1234309: SGA Submission BKP 273.1
Publiziert am: 15. Dezember 2021
Einwohnergemeinde Grossaffoltern
Erstellen , Liefern und Montieren von Schränken und Kücheneinbauten für den eingeschossigen Neubau der Schuleingangsstufe (Basis- und Unterstufe) der Schulanlage Grossaffoltern.
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Tags (Bau): |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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15. Dezember 2021 | Publikationsdatum | |
15. Dezember 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
31. Januar 2022 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
31. Dezember 2021 | Frist für Fragen | Fragen sind innerhalb dieser Frist auf www.simap.ch einzureichen; die Beantwortung der anonymisierten Fragen erfolgt am 07.01.2022 auf www.simap.ch. |
31. Januar 2022 | Abgabetermin 00:00 | Die Angebote sind innerhalb dieser Frist bei der Eingabestelle einzureichen (Abgabe oder A-Post, Stempel einer offiziellen Poststelle, firmeneigene Frankiermaschinen werden nicht anerkannt). Die Offerten sind im verschlossenen Kuvert mit der Aufschrift " Erweiterung und Sanierung Schulanlage Grossaffoltern, "Submission BKP 273.1 Schränke und Küchen" und "Bitte nicht öffnen" einzureichen. |
3. Februar 2022 | Offertöffnung | Die Angebote sind innerhalb dieser Frist bei der Eingabestelle einzureichen (Abgabe oder A-Post, Stempel einer offiziellen Poststelle, firmeneigene Frankiermaschinen werden nicht anerkannt). Die Offerten sind im verschlossenen Kuvert mit der Aufschrift " Erweiterung und Sanierung Schulanlage Grossaffoltern, "Submission BKP 273.1 Schränke und Küchen" und "Bitte nicht öffnen" einzureichen. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
80% | Preis: |
20% | Referenzen: Zwei auftragsspezifische Referenzen für Schränke und Kücheneinbauten mit bildhafter Dokumentation in vergleichbarer Grösse innerhalb der letzten 5 Jahre (Referenzblatt zu Zuschlagskriterien) |
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind mit max. 2 Firmen zugelassen.Die Federführung ist anzugeben.
- Geeignete Firmenstruktur des Anbieters oder der Arbeitsgemeinschaft.
- Fachkompetenz in der Erstellung und Montage von Schränken und Kücheneinbauten gemäss beiliegendem Formular "Referenzblatt".
- Einhaltung der verlangten Kapazität und der Terminvorgaben gemäss beiliegendem Formular "Bestätigung Termineinhaltung".
- Kapazitätsnachweis (Formular "Termineinhaltung").
- Qualitätsnachweis (Formular "Referenzblatt").
- Nachweis Subunternehmer.
Zusätzliche Informationen
Es sind Netto-Offerten einzureichen. Skonto, Rabatte und allfällige Abzüge sind im Angebot aufzuführen. Nicht fristgerecht oder unvollständig eingereichte Angebote werden vom Wettbewerb ausgeschlossen. Offerten mit Preisabsprachen werden nicht berücksichtigt. Der Zuschlag erfolgt auf Grund des Angebots.
Es findet keine obligatorische Begehung statt. Den Unternehmungen wird jedoch empfohlen, sich über die örtlichen Verhältnisse ins Bild zu setzen.
Über den Preis werden keine Verhandlungen geführt. Technische Verhandlungen bleiben vorbehalten.
1. Bewertungsmatrix zum Kapitel 2.10 Zuschlagskriterien:
Jedes Kriterium wird mit 0 bis 5 Punkten bewertet.
Die Gesamtnote beträgt max. 5 Punkte und ist zusammengesetzt aus der prozentualen Gewichtung der Kriterien /Unterkriterien. Den Zuschlag erhält das Angebot mit der höchsten Summe der gewichteten Bewertung (Nutzwert).
Sämtliche Bewertungskriterien (exkl. Preis) werden nach folgender Notenskala bewertet:
5.0 = ausgezeichnet
4.0 = gut bis sehr gut
3.0 = genügend
2.0 = ungenügend
1.0 = unbrauchbar
0 = keine Angaben
Zwischennoten sind zulässig.
Das preisgünstigste Angebot erhält 5 Punkte.
Pro 1% Mehrkosten werden 0,1 Punkte abgezogen (lineare Bewertung). Beim Preis sind Minuspunkte möglich.
Mit der Offerteingabe sind 2 Referenzen in den letzten 5 Jahren mit Auskunftspersonen, Ausführungszeitpunkt und Bezeichnung der Auftragsgrösse anzugeben. Dabei ist das der Ausschreibung beigelegte Referenzblatt zu verwenden. Die ausschreibende Stelle behält sich vor, eine Referenzangabe durch eine eigene Erfahrung bei anderen Objekten oder Aufträgen zu ersetzen.
Das Nichteinreichen von Referenzangaben führt in jedem Fall zu einer Bewertung von 0 Punkten.
2. Termin gemäss Kapitel 1.5:
Der Termin ist nicht verbindlich.
3. Laufzeit Vertrag:
Die Vertragslaufzeit ist nicht verbindlich.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Seeland, Stadtplatz 33, 3270 Aarberg angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Dorfstrasse 41
3257 Grossaffoltern
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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