Ausschreibung 1231515: 10084 / Neubau Radverbindung Obermurgenthal, Wynau
Publiziert am: 29. November 2021
Tiefbauamt des Kantons Bern Oberingenieurkreis IV
Tief- und Strassenbauarbeiten sowie Betonsanierung. Detaillierte Angaben zum Projektbeschrieb insbesondere zu den Hauptarbeiten sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen. (Dokument B, Bestimmungen zum Vergabeverfahren und Besondere Bestimmungen)
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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29. November 2021 | Publikationsdatum | |
29. November 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
21. Januar 2022 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
10. Dezember 2021 | Frist für Fragen | Fragen sind bis am 10.12.2021 unter www.simap.ch im "Forum" der entsprechenden Ausschreibung einzureichen. Nach diesem Termin werden eintreffende Fragen nicht mehr beantwortet. Sie werden bis am 17.12.2021 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. |
21. Januar 2022 | Abgabetermin 00:00 | Das Angebot muss der schweizerischen Post (A-Post) oder einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung spätestens am Tag des Eingabetermins übergeben werden. Vermerk auf Umschlag: "Wynau, Neubau Radverbindung Obermurgenthal". Für die Wahrung der Frist gilt Art. 42 VRPG (BSG 155.21) in Verbindung mit Art. 18 Abs. 3 ÖBV (BSG 731.21). Die Anbietenden tragen die Beweislast der Fristwahrung. Eine Datierung mit eigener Frankiermaschine wird nicht als Beweis der Fristeinhaltung anerkannt. |
26. Januar 2022 | Offertöffnung | Das Angebot muss der schweizerischen Post (A-Post) oder einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung spätestens am Tag des Eingabetermins übergeben werden. Vermerk auf Umschlag: "Wynau, Neubau Radverbindung Obermurgenthal". Für die Wahrung der Frist gilt Art. 42 VRPG (BSG 155.21) in Verbindung mit Art. 18 Abs. 3 ÖBV (BSG 731.21). Die Anbietenden tragen die Beweislast der Fristwahrung. Eine Datierung mit eigener Frankiermaschine wird nicht als Beweis der Fristeinhaltung anerkannt. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
70 % | Angebotspreis |
20 % | Fachkompetenz Schlüsselpersonen |
10 % | Bauprogramm / Bauablauf |
Zulassungsbedingungen
Zugelassen. Die Federführung muss einem Unternehmen der Bietergemeinschaft übertragen werden. Die weiteren Beteiligten sind in den Angebotsunterlagen bekannt zu geben. Mitglieder der Bietergemeinschaft dürfen nach Eingabe der Offerte nicht ausgewechselt werden.
EK 1: Fachkompetenz; Der Anbieter verfügt über mindestens zwei mit dem Bauvorhaben vergleichbare Referenzprojekte für Strassenbauarbeiten (Details siehe Auschreibungsunterlagen) EK 2: Leistungsfähigkeit der Firma; Der Anbieter muss den Nachweis erbringen, dass die ausgeschriebenen Leistungen 35% des jährlichen projektrelevanten Umsatzes nicht überschreiten. (Details siehe Ausschreibungsunterlagen)
Gemäss Ausführungen in den Ausschreibungsunterlagen (Dokument B, Bestimmungen zum Vergabeverfahren und Besondere Bestimmungen)
Zusätzliche Informationen
Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde (Entwurf in den Ausschreibungsunterlagen). Über den Preis werden keine Verhandlungen geführt. Technische Verhandlungen bleiben vorbehalten.
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3013 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Dunantstrasse 13
3400 Burgdorf
Telefon: +41 31 636 56 82
E-Mail-Adresse:
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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