Ausschreibung 1230227: Klöntalerstrasse Instandsetzung Vorder Ruestelchopf Etappe 1

Publiziert am: 24. November 2021

Kanton Glarus

Der Auftrag umfasst die Sicherung und die Vormauerung der bestehenden Stützmauer. Dabei werden vorgesetzte Streifenfundamente erstellt, welche mit Mikropfählen und Ankern gesichert werden. Darauf wird eine Vormauerung mit einer bewehrten Betonhinterfüllung erstellt. Weiter wird die bestehende Notbrücke abgebrochen, der Koffer und der Belag ersetzt und ein Entwässerungssystem erstellt.

Hauptkubaturen:
Permanente Nägel: ca. 79 Stk (L= je ca. 6.5m)
Mikrobohrpfähle: ca. 14 Stk (L= je ca. 7.0m)
Unterfangung best. Stützmauer: ca. 50m
Füll- und Negativbeton: ca. 100m3
Schalungen: ca. 270m2
Beton für Fundamente, SM und Brüstung: ca. 320m3
Bewehrung: ca. 30t
Abbruch Notbrücke: 1
Abbruch Belag: ca. 200t
Ausbau Koffer: ca. 400 m3
Koffer neu: ca. 400 m3
Belag neu: ca. 180t
Aushub: ca. 310m3
Materiallieferung: ca. 140m3
Werkleitungen: ca. 3 x 140m
Gerüste: ca. 520 m2


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45000000: Bauarbeiten
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-O: Sonstige
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
24. November 2021 Publikationsdatum
24. November 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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20. Januar 2022 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
10. Januar 2022 Frist für Fragen

Die Fragen sind in deutscher Sprache bis am Montag, 10. Januar 2022 im Forum unter www.simap.ch einzureichen. Sie werden bis am Mittwoch, 12. Januar 2022 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im Forum beantwortet.

20. Januar 2022 Abgabetermin 14:00

Die Angebote müssen am angegebenen Zeitpunkt am Eingabeort eingetroffen sein. Eingabe der Unterlagen verschlossen und mit beiliegender grüner Etikette beschriftet. Die Unterlagen sind in Papierform (1-fach) und elektronisch abzugeben.

20. Januar 2022 Offertöffnung

Die Angebote müssen am angegebenen Zeitpunkt am Eingabeort eingetroffen sein. Eingabe der Unterlagen verschlossen und mit beiliegender grüner Etikette beschriftet. Die Unterlagen sind in Papierform (1-fach) und elektronisch abzugeben.

1. März 2022 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2022 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Sind zugelassen, müssen bei der Offerteingabe klar deklariert sein.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Es wird keine offizielle Begehung durchgeführt. Der Projektperimeter ist öffentlich zugänglich.

Grundsätzliche Anforderungen:

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Anforderungen

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt des Kantons Glarus
"https://amtsblatt.gl.ch/ipub"

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Glarus, Gerichtshaus, Spielhof 6, 8750 Glarus, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die rechtsgültige Unterschrift zu enthalten.


Kontakt

Kanton Glarus
Kirchstrasse 2
8750 Glarus
E-Mail-Adresse:  
sven.gantenbein@gl.ch