Ausschreibung 1229017: SGA Submission BKP 221.0

Publiziert am: 17. November 2021

Einwohnergemeinde Grossaffoltern

Erstellen , Liefern und Montieren von Fenster- und Fenstertüren in Holz für den eingeschossigen Neubau der Schuleingangsstufe (Basis- undUnterstufe) der Schulanlage Grossaffoltern.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45214210: Bau von Grundschulen
Tags (Bau):
  • 2210: Fenster aus Holz
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-B: Hochbau
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
17. November 2021 Publikationsdatum
17. November 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

30. Dezember 2021 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
6. Dezember 2021 Frist für Fragen

Fragen sind innerhalb dieser Frist auf www.simap.ch einzureichen; die Beantwortung der anonymisierten Fragen erfolgt am 10.12.2021 auf www.simap.ch.

30. Dezember 2021 Abgabetermin 00:00

Die Angebote sind innerhalb dieser Frist bei der Eingabestelle einzureichen (Abgabe oder A-Post, Stempel einer offiziellen Poststelle, firmeneigene Frankiermaschinen werden nicht anerkannt). Die Offerten sind im verschlossenen Kuvert mit der Aufschrift " Erweiterung und Sanierung Schulanlage Grossaffoltern, "Submission BKP 221.0 Fenster aus Holz" und "Bitte nicht öffnen" einzureichen.

12. Januar 2022 Offertöffnung

Die Angebote sind innerhalb dieser Frist bei der Eingabestelle einzureichen (Abgabe oder A-Post, Stempel einer offiziellen Poststelle, firmeneigene Frankiermaschinen werden nicht anerkannt). Die Offerten sind im verschlossenen Kuvert mit der Aufschrift " Erweiterung und Sanierung Schulanlage Grossaffoltern, "Submission BKP 221.0 Fenster aus Holz" und "Bitte nicht öffnen" einzureichen.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
70% Preis:
20% Referenzen: Zwei auftragsspezifische Referenzen für Fenster aus Holz mit bildhafter Dokumentation in vergleichbarer Grösse innerhalb der letzten 5 Jahre (Referenzblatt zu Zuschlagskriterien)
10% Bemusterung Fensterprofile: Zur Bemusterung werden nur diejenigen Anbieter eingeladen, welche nach der Beurteilung der Zuschlagskriterien ZK1 und ZK2 noch Aussicht auf Erfolg haben (Differenz zum Erstplatzierten nicht höher als 1.0 Punkte). Bewertet werden die Abmessungen und Geometrien der Profile. Die höchste Punktezahl erhält dasjenige Fenstermuster, welches am besten den Abmessungen und Formgebung der Fenster gemäss den Detailplänen der Submission entspricht.

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind mit max. 2 Firmen zugelassen.
Die Federführung ist anzugeben.

Eignungskriterien:

- Geeignete Firmenstruktur des Anbieters oder der Arbeitsgemeinschaft.
- Fachkompetenz in der Erstellung und Montage von Fenstern aus Holz gemäss beiliegendem Formular "Referenzblatt".
- Einhaltung der verlangten Kapazität und der Terminvorgaben gemäss beiliegendem Formular "BestätigungTermineinhaltung".

Geforderte Nachweise:

- Kapazitätsnachweis (Formular "Termineinhaltung").
- Qualitätsnachweis (Formular "Referenzblatt").
- Nachweis Subunternehmer.

Zusätzliche Informationen

Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören:

Es sind Netto-Offerten einzureichen. Skonto, Rabatte und allfällige Abzüge sind im Angebot aufzuführen. Nicht fristgerechtoder unvollständig eingereichte Angebote werden vom Wettbewerb ausgeschlossen. Offerten mit Preisabsprachen werden nicht berücksichtigt. Der Zuschlag erfolgt auf Grund des Angebots.

Nachverhandlungen:

Es findet keine obligatorische Begehung statt. Den Unternehmungen wird jedoch empfohlen, sich über die örtlichen Verhältnisse ins Bild zu setzen.

Grundsätzliche Anforderungen:

Über den Preis werden keine Verhandlungen geführt. Technische Verhandlungen bleiben vorbehalten.

Sonstige Angaben:

1. Bewertungsmatrix zum Kapitel 2.10 Zuschlagskriterien:
Jedes Kriterium wird mit 0 bis 5 Punkten bewertet.
Die Gesamtnote beträgt max. 5 Punkte und ist zusammengesetzt aus der prozentualen Gewichtung der Kriterien / Unterkriterien. Den Zuschlag erhält das Angebot mit der höchsten Summe der gewichteten Bewertung (Nutzwert).

Sämtliche Bewertungskriterien (exkl. Preis) werden nach folgender Notenskala bewertet:
5.0 = ausgezeichnet
4.0 = gut bis sehr gut
3.0 = genügend
2.0 = ungenügend
1.0 = unbrauchbar
0 = keine Angaben

Zwischennoten sind zulässig.

Das preisgünstigste Angebot erhält 5 Punkte.
Pro 1% Mehrkosten werden 0,1 Punkte abgezogen (lineare Bewertung).
Beim Preis sind Minuspunkte möglich.

Mit der Offerteingabe sind 2 Referenzen in den letzten 5 Jahre mit Auskunftspersonen, Ausführungszeitpunkt und Bezeichnung der Auftragsgrösse anzugeben. Dabei ist das der Ausschreibung beigelegte Referenzblatt zu verwenden. Die ausschreibende Stelle behält sich vor, eine Referenzangabe durch eine eigene Erfahrung bei anderen Objekten oder Aufträgen zu ersetzen.

Das Nichteinreichen von Referenzangaben führt in jedem Fall zu einer Bewertung von 0 Punkten.

2. Termin gemäss Kapitel 1.5:
Der Termin ist nicht verbindlich.

3. Laufzeit Vertrag:
Die Vertragslaufzeit ist nicht verbindlich.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Seeland, Stadtplatz 33, 3270 Aarberg angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Einwohnergemeinde Grossaffoltern
Dorfstrasse 41
3257 Grossaffoltern
E-Mail-Adresse:  
niklaus.marti@quickline.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1229017 SGA Submission BKP 221.0