Ausschreibung 1223935: 01-85 Werkleitungen Hofmatten
Publiziert am: 19. Oktober 2021
Stadtverwaltung Nidau
Erstellen von Abwasser-, Fernwärme- und Elektroleitungen (exkl. Rohrverlegung der Fernwärmeleitungen und Kabeleinzug) im Hofmattenquartier in Nidau.
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
19. Oktober 2021 | Publikationsdatum | |
19. Oktober 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
22. November 2021 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
3. November 2021 | Frist für Fragen | None |
22. November 2021 | Abgabetermin 17:00 | Abgabe am Schalter der Gemeinde oder |
24. November 2021 | Offertöffnung | Abgabe am Schalter der Gemeinde oder |
21. Februar 2022 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2024 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
70% | Z1: Angebotspreis |
10% | Z2: Technischer Bericht und Bauprogramm |
10% | Z3: Qualifikation und Referenzen Anbieter. |
10% | Z4: Qualifikation und Referenzen Schlüsselpersonal. |
Zulassungsbedingungen
Es muss angegeben werden, bei welcher Firma die Federführung liegt und es muss ein Gesamtprojektleiter bestimmt werden.
Die Eignungskriterien müssen von allen beteiligten Firmen erfüllt sein (Referenzen müssen für das jeweils zu bearbeitende
Fachgebiet nachgewiesen werden).
E1: Fachkompetenz der Firma.
E2: Leistungsfähigkeit der Firma.
E1: Angabe von mindestens einer Referenz für ein in Komplexität und Umfang vergleichbares Projekt.
E2: Angabe des einsetzbaren Personals, des Gesamtpersonalbestandes und des Jahresumsatzes.
Zusätzliche Informationen
Es findet keine organisierte Begehung statt. Auf Wunsch kann mit dem Planer ein Ortstermin vereinbart werden.
Mit Einreichung des Angebots bestätigt der Unternehmer über die notwendigen Ortskenntnisse zu verfügen.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Regierungsstatthalteramt Biel/Bienne, Hauptstrasse 6, Postfach 304, 2560 Nidau angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Schulgasse 2
2560 Nidau
Telefon: +41 32 332 94 41
E-Mail-Adresse:
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(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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