Ausschreibung 1221273: B3.3b DL Demontage und Sanierung (Druckleitung Balbalera)
Publiziert am: 1. Oktober 2021
Repower AG, Poschiavo
Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung für die Erneuerung KW Robbia sind sämtliche Bauarbeiten für die Demontage und Schadstoffsanierung der bestehenden Druckleitungen Balbalera, sowie der Abbruch und Rückbau der bestehenden Fixpunkte und Sattel.
Hauptmengen:
-Demontage 2x Druckleitung DN 700 bis 850 Nord und Süd, 1'555 m
-Demontage Verteilrohrleitung DN 750, 72 m
-Betonabbruch Fixpunkte ca. 700 m³
-Abbruch Sattelauflager ca. 180 Stk.
-Felsreinigung über Kopf (Rohrstollen 2) ca. 2'300 m²
-Spritzbeton ca. 120 m³
-Felsanker ca. 10 Stk.
-Transportsystem Rohrstollen 1 und 2
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
1. Oktober 2021 | Publikationsdatum | |
1. Oktober 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
19. Oktober 2021 | Frist für Fragen | Anfragen zur Submission werden nur in schriftlicher Form (E-Mail oder Brief, kein Fax) in deutscher Sprache und mit dem Vermerk/Stichwort: „Erneuerung KW Robbia, Baumeisterarbeiten, B3.3b DL Demontage und Sanierung“ unter der in Ziffer 1.2 angegebenen Adresse entgegengenommen. |
16. November 2021 | Abgabetermin 00:00 | Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabecouvert/Paket sind ungültig. |
19. November 2021 | Offertöffnung | Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabecouvert/Paket sind ungültig. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
40% | ZK 1: Preis |
40% | ZK 2: Technischer Bericht |
10% | ZK 3: Projektreferenzen |
10% | ZK 4: Referenzen Schlüsselpersonen |
Zulassungsbedingungen
Zugelassen. Siehe Ausschreibungsunterlagen.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
gemäss Ziffer 2 der vorgesehenen Werkvertragsurkunde (Dokument C, Entwurf Werkvertrag)
Von den Anbietern wird die Kenntnis der örtlichen Verhältnisse vorausgesetzt. Es findet deshalb eine obligatorische Orientierung mit anschliessender Begehung des Projektstandortes statt:
Datum: 12.10.2021
Zeit: 13.00 oder 13.45 Uhr (in Abhängigkeit der Teilnehmerzahl)
Treffpunkt: Robbia (Zentrale)
Wichtig: Aufgrund der Covid-Situation sind pro Firma max. 2 Teilnehmer zugelassen.
Begehung in steilem Gelände, gutes Schuhwerk und Trittsicherheit zwingend.
Die Teilnahme an der Orientierung und Begehung ist obligatorisch für die Einreichung eines Angebotes.
Aus organisatorischen Gründen ist eine obligatorische Anmeldung (mit Angabe der Teilnehmerzahl) erforderlich. Die Anmeldung hat bis zum 08.10.2021 an die unter Ziff.3.13 angegebenen E-Mail-Adresse zu erfolgen.
Der Auftraggeber vergibt Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
a)Vorbehalt des Bauherrn
Eine Auftragsvergabe erfolgt unter dem ausdrücklichen Vorbehalt der Erteilung sämtlicher erforderlichen Bewilligungen und Kredite durch die zuständigen Instanzen. Der Auftraggeber behält sich zudem vor, den Auftrag später als vorgesehen oder Leistungen bzw. Teilleistungen selbst zu erbringen oder anderweitig zu vergeben. Aus Projektgenehmigungsgründen können auch Verzögerungen in der Projektbearbeitung auftreten. Dies berechtigt den Auftragnehmer nicht zu finanziellen Nachforderungen.
b) Vertragsabschluss
Der Auftraggeber wird nach der Auftragsvergabe mit dem berücksichtigten Anbieter einen schriftlichen Vertrag gemäss dem der Ausschreibung beiliegenden Dokument C (Entwurf Werkvertrag) abschliessen.
Mit Einreichung des Angebotes anerkennt der Anbieter das Vertragsdokument C der Ausschreibungsunterlagen als künftigen Vertragsrahmen. Der Vertragsabschluss steht ebenfalls unter dem ausdrücklichen Vorbehalt der Erteilung sämtlicher erforderlichen Bewilligungen und Kredite durch die zuständigen Instanzen.
f) Präsentation des Angebotes
Der Auftraggeber behält sich vor, die Anbieter zu einer Angebotspräsentation einzuladen. Es besteht jedoch kein Anspruch seitens der Anbieter auf einen solchen Termin.
www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
Via da Clalt 12
7742 Poschiavo
Telefon: 0818397154
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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