Ausschreibung 1220933: Bahnhof Lattrigen - Rückbauarbeiten
Publiziert am: 1. Oktober 2021
Aare Seeland mobil AG
Ausbau Bahnhof Lattrigen - Rückbauarbeiten
- Rückbau Landhaus
- Teilrückbau alte Landi mit Verfüllen der Untergeschosse
- temporäre Geländeanpassungen
Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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1. Oktober 2021 | Publikationsdatum | |
1. Oktober 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
15. Oktober 2021 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
8. Oktober 2021 | Frist für Fragen | Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im "Forum" einzureichen. Sie werden bis am 11.10.2021 abends allen Bezügern der ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nach dem 08.10.2021 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet. |
Abgabetermin | Es sind 2 Exemplare des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 1 Exemplar in elektronischer Form (als USB-Stick) einzureichen. |
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18. Oktober 2021 | Offertöffnung | Es sind 2 Exemplare des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 1 Exemplar in elektronischer Form (als USB-Stick) einzureichen. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
sind zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Es findet ein Tag der offenen Türen statt (Mittwoch, 06.10.2021, zwischen 10.00 - 16.00 Uhr). Die Anbieter können sich innerhalb des Zeitfensters frei bewegen.
Die Teilnahme am Tag der offenen Tür ist für Anbieter obligatorisch
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei ………………………. (genaue Adresse der sachlich zuständigen Direktion bzw. des örtlich zuständigen Regierungsstatthalteramts) angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Grubenstrasse 12
4900 Langenthal
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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